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Chris-NRW
angebote bitte mit preis in den 'biete' thread
Im Rickert Faden darf er datt.
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Diese Dekore gab es in mehreren Ausführungen ab den frühen 60ern. Wie oben geschrieben: halt Mitte 70er, nach 72.
Was für ein Orange war es denn?
eher pastell-creme (Rahmen aus 60er)?
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Neon - gibts übrigens auch als "Schröder" gelabelt vom opa und dem carbonchristian.
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oder "kräftig" aber normal.
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Letzterer ist vermutlich/vielleicht ein Rickert und wird mich wohl leider verlassen. 70er Jahre, Durifort Geröhr - auf Gabelschaft eingeschlagen. RH58 m-o.
56 c-c oder c-t?mit 56cm leider zu klein ist.
Egal - zu klein.
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Es tut mir echt in der Seele so nen hübschen Rahmen weg geben zu müssen.
wie? es gab ein rickert aus 853er?
und? haste gekauft, oder?Das Angebot hatte ich eigentlich mit (knapp) 2k im Kopp... Das mit den Hetchins-Muffen vom selben Anbieter ebenso.
http://webcache.googleusercontent.com/search?client=safari&rls=en&q=cache:0-Hfsxfj-9EJ:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rickert-rennrad,-rickert,-rennrad/325740251-217-20666+http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rennrad,-rickert,-rennrad/325740251-217-20666&oe=UTF-8&gfe_rd=cr&hl=de&ct=clnk&gws_rd=cr
Hat jemand von Euch eine Umlenkrolle für den Schaltzug übrig oder kann mir die Dimensionen durchgeben, damit ich mir eine drehen lassen kann? Fehlt nämlich leider bei meinem Neuzugang ... Danke!
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Da würde ich nicht so viel Aufhebens von machen. Die Breite und Achsbohrung kannst du vom Rahmen ermitteln, und den max. Durchmesser auch.Hat jemand von Euch eine Umlenkrolle für den Schaltzug übrig oder kann mir die Dimensionen durchgeben, damit ich mir eine drehen lassen kann? Fehlt nämlich leider bei meinem Neuzugang ... Danke!
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und? haste gekauft, oder?
Ja, und wenn man zu faul oder zu vergesslich ist lieber das Loch offen lassen. Geschlossene Tretlagergehäuse sind der schleichende Rahmen Tod, wenn das ganze dann noch mit einen geschlossenen Lager kombiniert wird, tut das Kondenswasser sein böses Werk.
Aerosockel und Chromovelato!
Da würde ich gerne mal eine Lanze für Kerzen als Sattelstützen brechen (Hilde wird mich steinigen). Die gibt es auch in Alu und sind typischerweise oben offen. Dann muss man den Rahmen nicht anbohren und er ist trotzdem belüftet. Bei Kernledersätteln lässt sich der Klemmkloben sogar ganz gut verstecken. Eine Gelegenheit mein Mercian nochmal zu zeigen