ex201
Aktives Mitglied
Meinst du nicht, dass die, die diesen Thread hier verfolgen das nicht schon längst wüssten 

[EDIT] Chris war eine Sekunde schneller...

[EDIT] Chris war eine Sekunde schneller...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...Aber was tut man nicht alles für eine blaue Mauritius...
 ...
... , ich hoffe ich bekomme sie am So. zu sehen
, ich hoffe ich bekomme sie am So. zu sehen .
...noch eine...
, ich hoffe ich bekomme sie am So. zu sehen
.
 ...Zumindest derzeit trifft allerdings die Beschreibung "totales Wrack" eher zu... Ach ja: An Teilen fehlt natürlich auch so ziemlich alles. Einen originalgetreuen Aufbau werde ich ohne passenden Teileträger niemals hinbekommen, aber mal schauen, was ich in den Grabbelkisten noch alles finde...
 ...Zumindest derzeit trifft allerdings die Beschreibung "totales Wrack" eher zu... Ach ja: An Teilen fehlt natürlich auch so ziemlich alles. Einen originalgetreuen Aufbau werde ich ohne passenden Teileträger niemals hinbekommen, aber mal schauen, was ich in den Grabbelkisten noch alles finde...In Düsseld.? Willst du die 6 Hügeltour mitmachen?..noch eine...
, ich hoffe ich bekomme sie am So. zu sehen
.

In Düsseld.? Willst du die 6 Hügeltour mitmachen?

...ich besuche den Vent im schönen Münsterland
 ...ich besuche den Vent im schönen Münsterland .
 .

Nicht das es "just my business" wäre; bloß: Ich will das Rad zwar sehen, jedoch nicht unbedingt jetzt und gerade hier. ...Schreiben dass es echt scharf ist? - Besser Desinteresse zeigen. Ein blaues Rickert, ach...
 Nicht das es "just my business" wäre; bloß: Ich will das Rad zwar sehen, jedoch nicht unbedingt jetzt und gerade hier. ...Schreiben dass es echt scharf ist? - Besser Desinteresse zeigen. Ein blaues Rickert, ach...

"Ah, ähm, ja... Viel Glück dann." ...
 "Ah, ähm, ja... Viel Glück dann." ... 
 Nein. Egal. Nur, was mach' ich denn jetzt? - Ich will es ja niemandem wegschnappen, aber das ist meine RH und hinter dem Teil telefoniere ich doch schon den ganzen Tag hinterher. Args. ... Die nächsten interessanten Rickerts lasse ich gerne ziehen, aber bei diesem Blauen in meiner Größe probier' ich's nach dem ganzen Krampf jetzt auch weiter: "Hallo, hier ist..." Oh man. Ist das Absicht?
 Nein. Egal. Nur, was mach' ich denn jetzt? - Ich will es ja niemandem wegschnappen, aber das ist meine RH und hinter dem Teil telefoniere ich doch schon den ganzen Tag hinterher. Args. ... Die nächsten interessanten Rickerts lasse ich gerne ziehen, aber bei diesem Blauen in meiner Größe probier' ich's nach dem ganzen Krampf jetzt auch weiter: "Hallo, hier ist..." Oh man. Ist das Absicht? ... Hilfe. ...
 ... Hilfe. ...
Weiß jemand, ob Rickert auch 27.0 verbaut hat, oder darf ich in diesem Fall zwingend von 27.2 ausgehen?

.
.Nicht ganz richtig, ich hatte ein wenig zwischen den Zeilen gelesen, dann mit dem Harnweels eine schöne Unterhaltung geführt und da es grade Weihnachtsgeld gab sind wir uns einig geworden. Ich hab es nicht bereut...das Rahmen-Set was der Jens(kasitier) zu einem wunderschönen Rickert aufgebaut hat, wurde hier offiziell im Forum angeboten.
Nicht ganz richtig, ich hatte ein wenig zwischen den Zeilen gelesen, dann mit dem Harnweels eine schöne Unterhaltung geführt und da es grade Weihnachtsgeld gab sind wir uns einig geworden. Ich hab es nicht bereut.
MfG Jens
 .
.