Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit S/4 Tom, mein orangener mit klebe Plakette hat eine andere Gabelkrone.Gibt es zu dem grünen Rahmen auch eine passende Gabel?
Anhang anzeigen 1160089
Dieser Gabelkopf wurde häufig zu den S/4 ab 73/74 verwendet....
Nein, das wird nach ersten Recherchen auch nicht so ganz einfach eine zu finden, wenn es soweit ist und ich den Grünen angehe. Glücklicherweise war der Rahmen sehr sehr günstig, da kann ich dann bisschen mehr in die Gabel investieren ohne schlechtes Gefühl.. aber ob die Gabel 100% zeitig passen wird -so schön es auch wäre- da bin ich mir ich nicht sicherGibt es zu dem grünen Rahmen auch eine passende Gabel?
Anhang anzeigen 1160089
Dieser Gabelkopf wurde häufig zu den S/4 ab 73/74 verwendet....
Die Prugnat Muffen....Was meinst du mit S/4 Tom
Glaube S/4 ist der Typ der Prugnat MuffenWas meinst du mit S/4 Tom, mein orangener mit klebe Plakette hat eine andere Gabelkrone.
Ab wann gab es denn die weißen?Ja, aber das sind doch weisse....die gelben gab es so ca. um 78 / 79.
Dazu mal eine generelle Frage, da ich tatsächlich Bewunderung dafür empfinde, wenn ihr sowas immer direkt erkennt. Gibt es da irgendwie, irgendwo eine Übersicht, wie Ausfaller der verschiedenen Hersteller aussehen? Beim Roten war das einfach, da steht Huret auf dem Ausfaller drauf, beim Grünen wäre ich mit meinem Wissen aber aufgeschmissen, ob das Campa oder Huret ist. Sonst recherchiere ich ja gern selbst, oder versuche es erstmal, bevor ich hier frage, aber bei den Ausfallern komm ich da nie richtig weiter...Ah, mir ist da gerade bei den Bildern noch etwas aufgefallen.....
....das ist kein Campa Ausfaller, sondern ein Huret.
https://flic.kr/p/28q7NhqDie Prugnat Muffen....
Deine orangener hat doch bestimmt.....
Anhang anzeigen 1160111
...noch diesen Kopf oder?
Sind auf jeden Fall einzelne Buchstaben, und du kannst das auch fühlen, die Folie hat ein fühlbare Kante.Hier mal Bilder von den Decals, die ich noch in der Dropbox hatte, für andere, bessere müsste ich nachher daheim nochmal ran.
Tolle Hilfe mal wieder, interessant, ich lerne so viel dazu hier jeden Tag
Anhang anzeigen 1160201Anhang anzeigen 1160202
Ich finde, auf dem rechten Bild sieht es nach Einzelbuchstaben aus, für eine Folie müssten die Buchstaben irgendwie ordentlicher übereinander stehen, oder?
Meins hat diesen:Die Prugnat Muffen....
Deine orangener hat doch bestimmt.....
Anhang anzeigen 1160111
...noch diesen Kopf oder?
Das nenne ich mal einen schönen Gabelkopf!Meins hat diesen:
Anhang anzeigen 1160318
Ohja, allerdings, die kommen (wenn neu eingespeicht) ans Rote^^. Leider fehlt hinten der Altenburger Schnellspanner, auch so eine Suche nach der Nadel, ähnlich wie die Gabel für den Grünen.Das nenne ich mal einen schönen Gabelkopf!
Der LRS im Hintergrund ist auch nicht schlecht! Schöne Naben!![]()
120mm (wird er haben, ein Ausfallende ist aktuell leicht verzogen)Toller Rahmen, ich habe einen ähnlichen, gleiche Farbe, gleiche Muffen. Welche Einbaubreite hat er zwischen den Ausfallenden?
Du kennst ja den Weg nach Herdecke120mm (wird er haben, ein Ausfallende ist aktuell leicht verzogen)