C
Chris-NRW
Nee Frage schön weiter, dann bleibt der Faden wenigstens auf der ersten Seite
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich noch mal das Rickert zeigen, dass ich Unwissender hab ziehen lassen?
Ich würde mal fast denken, dass es so original war. Mein ehemaliges aus ungefähr der gleichen Zeit, weswegen ich hier ja nur Gast bin und nichts anfasse, war fast genauso ausgestattet. Dura Ace 7400 8fach, Campa Felgen und Campa Sattelstütze. Und das war original so, weil mit Rechnung belegt. Das einzig Seltsame an Deinem ist die VR Nabe, aber kann auch gut so gewesen sein.Wenn ich wüsste wie das Rad original war würde ich es auch direkt so lassen.
Auch schön. Da gefällt mir ausnahmsweise sogar mal das bunte Band.
Verzinnen wäre nicht schlech
gibts auch aus der Sprüdose
also ich würde es so lassen mit der materialabnahme und nun versiegeln und/oder grundieren. das mit dem lack anmischen ist sicherlich eine gute idee, wenn die das machen. du brauchst ja nur eine kleinstmenge.Hier ein paar Bilder der Operation am Oberrohr:
![]()
![]()
Muss da noch mehr weg? Eigentlich sind die Krater ja auch noch Rost, aber habe etwas Angst, dass es zu dünn wird. Wenn ich jetzt Rostversiegelung und Grundierung draufpacke - rostet das weiter?
Danach würde ich mir den Lack hier mischen lassen, hat jemand Erfahrung bei denen? Kennt Ihr andere Adressen in Dortmund?
http://www.lackhandel-dortmund.de/
Für mich soll es nicht Perfekt sein (optisch). Ich will nur mit gutem Gewissen mit dem Rad fahren können, ohne dass da irgendwas unbemerkt weiter gammelt.