• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hueckeswagen

sven31415

Mitglied
Hi zusammen,

Ich war gestern auf dem Hueckeswagen Triathlon und hab meinen zweiten Tria gemacht. Es war die Mitteldistanz und es war so geil.

Letztes Jahr hab ich da 5:29 h gebraucht dieses Jahr 4:50 h.

Das interessante ist vor allem ich war beim Schwimmen 3 min langsamer als letztes Jahr (43 min), beim Radfahren 15 min schneller (2:30h) und beim Laufen bin ich eine sagenhafte 1:35 h gelaufen. Das Laufen war 29 min schneller als letzes Jahr.

Ich bin noch total begeistert :-)

Schoene Gruesse

Sven

AW: Hueckeswagen

coole rad und laufzeit, glückwunsch ;)
also weißt wosde arbeiten musst: im wasser :cool: 43 minuten schwimm ich auf 3,5 km!

noch so einer... es gibt auch leute die trainieren im monat so viel wie ihr pro woche - mal drüber nachdenken...

Meine Schwimmzeit vom Samstag hat mich so frustriert, dass ich gestern (Sonntag) sofort nochmal 3 km volle Power geschwommen bin. :-)

Das Problem letzten Monat war halt, dass ich nur Skaten und Fahrradfahren war und kaum Laufen und Schwimmen. Die Gruende lagen halt in meiner Urlaubsplanung, also Skate & Radurlaub.

Laufen hab ich dann nachgeholt, Schwimmen hab ich nicht wirklich geschafft.

Laufen war letztes Jahr meine grosse Schwaeche. Das hat mich echt total fertig gemacht. Also hab ich mir gesagt, jetzt lernste erstmal laufen und machst naechstes Jahr den Duesseldorf Marathon. Dann hab ich den ganzen Winter fuer den Marathon trainiert und bin dann im Fruehjahr nen Halbmarathon in solo 1:38 h gelaufen. Dann den Marathon in 3:47h und jetzt den Halbmarathon im Tria 1:35h. Allerdings glaube ich, dass die Strecke in Hueckeswagen etwas kuerzer als 21km ist, auch wenn die mit 21 km ausgeschrieben war. Hat mir jedenfalls einer der Helfer gesagt.

Nur wie kann ich das verlinken. Das ist ja so eine Flash Applikation.
HckeswagenZiel.jpg

Ich hab einfach "Druck" gemacht.

:-)

Zurück