• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

Wird doch langsam besser! Wenn wir zurück sind, ist es bestimmt aufgeklart :D

man oh man wnn ihr so weiter macht bin beginnt eure saision schon wider vor weihnachten.

ich muss mich erst mal abtrainieren, bevor ich mit der Vorbereitung für 2009 anfange

nur ma sone Frage, weil ichs noch nie verstanden habe. Ich hab die Hälfte ausgegeben und circa 0,5kg mehr als das Rad. Andere große Unterschiede seh ich jetzt nicht. Klärt mich mal auf, wozu 800Euro mehr?

naja du hast warscheinlich nur eine 105er schaltung am rad, eventuell einen no-name rahmen...
stell doch mal ein foto von deinem rennrad hier rein..

Gleich noch jemand mit auf Rad? Wollte 11:20 in Nienberge starten.. ganz locker, keine Intervalle, nur GA1

Nienberge Sparkasse..

Sieht ja fast so aus als wenn wir nur zu 2. wären. Naja macht nichts, bleibt mehr Wind für uns :D

@tobi, ich hab schon die Ultegra Gruppe, nen ganz normalen Alu 7005 Double Butted mit guten Steifigkeitswerten von Radon und ne Carbonkurbel.

Sieht ja fast so aus als wenn wir nur zu 2. wären. Naja macht nichts, bleibt mehr Wind für uns :D

Na ja, Wind geht ja heute. Hab vorhin mal 2h lang Form vernichtet. Auf dem Rückweg schön auf der Busspur der Wolbecker Straße ein paar dicke Autofahrer zum staunen gebracht; Topspeed 57 neben einem Benz :D
(Da muss ich mich aber fairerweise bei dem Bullifahrer bedanken, der mich so schön langsam auf Schwung gebracht hat)

Ja, schon schonend gefahren :D Hat Spaß gemacht, und die Sonne kam sogar noch ein bisschen raus...

@DiMeola: Ja stimmt, son Blödsinn hab ich auch grad noch hinter mir: Ab dem Kreisverkehr Von-Esmarck-Straße/Roxeler Straße auf die Straße und "mitschwimmen" im Autoverkehr. Grüne Ampel über den Ring und ab knapp 50 km/h am Botanischen Garten vorbei ins Kreuzviertel.

ohje, das war schon nen hartes brett. Z2! hat wirklich glaube ich alle Hügel mitgenommen die das Münsterumfeld so zu bieten hat.
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass noch viel Arbeit vor mir liegt, ich hoffe ich war ihm nicht arg zu langsam, aber mir hats auch richtig richtig viel Spass gemacht, wenns auch nicht immer so aussah. Nur der blöde Krampf in der Wade war doof, aber ging ja zum Glück dann, wahrscheinlich einfach nen Tick zu schnell angegangen oder schlechte Haltung gehabt.

Am Ende wurdens bei mir doch noch 75km. (und mächtig kalt, hatte wohl ausnahmsweise mal zu wenig an)

Zurück