• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hose

Anzeige

Re: Hose
Schau mal hier:
Hose .
naja, ich hatte shcon mal eine an und die hat gepasst, außerdem bin ich 1,73m!!! Also theoretisch... Hab überlegt ne Frauenradhose zu kaufen, aber die sind so schweineteuer, da bleib ich glaub bei ner Männer...

Meine mit Abstand beste Radhose kommt von Specialized!
Genialer Einsatz, spitzen Passform, Preis noch okay (weiß ich nicht mehr exakt, aber auf jeden Fall unter 80 Eier).
Da stinken meine Gore- Adidas- und Nalinihose aber so was von ab!
Bin begeistert!

feardorcha schrieb:
Auch, wenn etwas off-topic, möchte ich auch gleich noch diese Frage loswerden: Wie ist das mit Trikots? Bei Hosen sehe ich sehr schnell ein, dass man schonmal etwas mehr investieren sollte, aber sind denn die zum Teil honorenten Preise für z. B. Assos-Trikots gerechtfertigt? Oder kann man beim Trikot evtl. doch auf etwas günstigeres zurückgreifen, ohne große Einbußen in der Funktion erleiden zu müssen?

Vielen Dank im voraus,
fear

Bei Trikots finde ich es weniger wichtig. Hab mir vor drei Jahren mal für 10,00 Euro einen totalen Ladenhüter (Grund: weiß, giftgrün, knallig orange - noch Fragen?) gekauft. Sitzt perfekt und funktioniert gut. Der Reißverschluss funktioniert etwas schwer, geht aber noch. Der Reißverschluss sollte natürlich gut gehen und haltbar aussehen, im Schulterbereich sollte nichts drücken - ab dafür...

Hose: Sportful - wie gesagt: Man fühlt sich an "Des Kaisers neue Kleider" erinnert.

Gruß,
pacato

Zurück