• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hose beschißen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
Nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Kaufdatum der Hose 30.06.11
und da es die Lieblingshose war , ziemlich oft gewaschen:(
Rawuza
 
Oh ein Giordana 3D/OF Polster, mir sind die ja zu weich, hab noch ne 2x getragene Rose Pro II Thermo 3/4 Bib damit jetzt hier rumfliegen in L :cool:
 
War ja auch ein Ösi!

Tatsächlich werden im überwiegend landwirtschaftlich geprägten Österreich die dort so beliebten Kniebundhosen (ähnlich der französischen „Culotte”, jedoch etwas weiter geschnitten) gelegentlich auch als „14-Tage-Toilette” bezeichnet.
Ich hoffe, ich habe mit dem ungustiösen Bild, das dem Leser in seiner Vorstellung entsteht, ein wenig zum humoristischen Verlauf dieser Diskussion beitragen können.
 
ich habe mal gehört das man diese Radel Unterhosen also wie oben auf dem Bild wo noch richtige normale kurze Hosen darüber kommen sehr selten waschen soll .. 1 mal im Monat Maximal. Direkt nach dem Radeln ausziehen auf Links drehen und an einem trockenen gut belüfteten Ort direkt aufhängen und trocknen lassen und wirklich nur waschen wenn niemand mehr im Windschatten fahren will.
 
ich habe mal gehört das man diese Radel Unterhosen also wie oben auf dem Bild wo noch richtige normale kurze Hosen darüber kommen sehr selten waschen soll .. 1 mal im Monat Maximal. Direkt nach dem Radeln ausziehen auf Links drehen und an einem trockenen gut belüfteten Ort direkt aufhängen und trocknen lassen und wirklich nur waschen wenn niemand mehr im Windschatten fahren will.

Aber nur wenn du max. 1 Mal im Monat fährst. :rolleyes:
Lufttrocknung funktioniert nur bei italienischer Salami oder Parmaschinken. Die Bakterien im Polster laufen sonst Polonaise... :eek:
 
Zurück
Oben Unten