Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Alternativen haben AFAIK auch die selbe Werkzeugaufnahme.
Alternativen gibt es von FSA und Acros.
Wobei FSA zumindest bei den günstigen Lagern von der Haltbarkeit wenig berauschend ist (wenn man mal so die Erfahrungsberichte liest und ich kenne auch einen persönlich dessen FSA Lager nach 5000 km fertig war. Er ist nun mit einem Dura Ace Labger seit bestimmt 10.000 km glücklich).
Ich würde sonst mal ein anderes Werkzeug probieren. Das ist denke die einzige Lösung.
Eventuell dieses hier. Zumindest besser als der einfache Schlüssel den Shimano anbietet.
http://www.bike24.net/1.php?content...15;page=1;ID=9f85c9f8e2dc17ddf4395ad44e47436d
Nicht ich:eyes:Wieso hast du dann Macken?![]()
Nicht ich:eyes:
Die scheißweichen Aluteile.....![]()
Danke!
Das Werkzeug hab´ich.
Moin,
1.
ist gibt eben Leute die sind selbst für so simple Sachen wie für das Einbauen eines HT II Lager zu blöd.
2.
Obwohl es zu dem Shimano feine Alternativen von Acros gibt.
Ich fette da so ziemlich alles ein und ziehe dann die Lager in den SAUBER vorbereiteten Rahmen mit dem richtigen Drehmoment fest. Da hält dann problemlos über Jahre.
Gruß k67
Moin,
ist gibt eben Leute die sind selbst für so simple Sachen wie für das Einbauen eines HT II Lager zu blöd. Obwohl es zu dem Shimano feine Alternativen von Acros gibt.
Ich fette da so ziemlich alles ein und ziehe dann die Lager in den SAUBER vorbereiteten Rahmen mit dem richtigen Drehmoment fest. Da hält dann problemlos über Jahre.
Gruß k67
Dann erzähl´mir Blödi doch mal wo es diese Dinger gibt!
@Nordisch
Der Holgi hat ´nen Jagdschein, der darf alles!
meine lagerschalen hatte nach zweimal montieren auch wundmale trotz richtigem werkzeug und ohne abrutschen(das material ist zu weich)
Danke!
Das Werkzeug hab´ich.
Dann erzähl´mir Blödi doch mal wo es diese Dinger gibt!
@Nordisch
Der Holgi hat ´nen Jagdschein, der darf alles!
ALternativen wären noch die Innenlager von Aerozine in unterschiedlichen 0Farbe oder Titan.
Habe ich bei dem online shop gefunden.
Danke für diesen Link!![]()