• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

Anzeige

Re: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
Die Fotos haben was geniales finde ich. Da muss ein Kunstfotograf lange das Licht richten, um nahezu so coole Bilder zu schießen.:daumen:
 
Karlrad: Auch sehr geil die Fotos. Ihr hattet ja eine ganz besonders feine Materialsammlung dabei. Trotz der vermeintlich vielen Zeit bin ich kaum zum quatschen oder anschauen gekommen...
 
ja insgesamt war es dann doch eher kurzweilig: kaum zeit zum fachsimpeln und staunen, weil man die bahn auskosten wollte :)

ich hätte mir im nachhinein auch gerne noch ein paar räder genauer angeguckt (vor allem die beiden roten rickerts und natürlich das tandem fand ich sehr interessant). aber da stand auch noch ein richtig uraltes bahnrad von dem ich schon wieder den namen vergessen hab. ich hoffe auch da noch auf fotos.
 
Wirklich tolles Filmchen hast Du da zusammengeschnitten. Würde ich gerne auf unserer Website einbinden...
 
Karl,
in der Tat, die 2 Bilder sind gerade durch die Verwischer sehr cool. Ich moecht' aber gar nicht wissen, wieviele andere verwischte und nicht so coole du weggeschmissen hast.
Das wird der Grund sein, warum man die allermeisten in Buettgen gemachten Bilder nie zu sehen bekommt. Am Sonntag war's ja noch recht hell. Ich hab' mich mal montags abends mit der Spiegelreflex versucht - ISO 1600, 50mm bei Blende 1.4 und wg. der hohen Geschwindigkeiten trotzdem immer noch grenzwertig. Das sind schon toughe Anforderungen, die man als Hobbyknipser nicht mal eben so aus dem Aermel schuettelt.
Bin sehr gespannt, was der Profi am Sonntag zustande bekommen hat.
 
Der Profi hat einiges zustande bekommen, finde ich. Die ersten Bilder von Peter stehen online, ich hoffe, in den nächsten Tagen kommt noch mehr, auch von anderen Fotografen.
 
Moin, moin,

auch von mir ein ganz fettes D A N K E !!!! an die Orga! :daumen: :bier: :daumen:

Das war ein fantastisches Wochenende bei Euch, das ich gerne wiederholen werde!

Schade, dass Ihr soooo weit weg seid - aber immerhin können Smu und ich heute abend Bahnrad-Luft schnuppern,
beim Finale des Sechstagerennens im Velodrom :p

Fotos und Film sind natürlich auch klasse, freue mich auf mehr.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
tijule
 
Ja danke.
Bei den Digitalfotos ist es ja zum Glück nicht so schlimm, wenn nur einige Fotos stimmen. Kostet ja nischt :)

p.s.: Irgendwo hab ich was von "Bauarbeiterdekolleté" gelesen. Ich hab keins gesehen?!
 
Ganz großes Kino Klasse!!!Danke HannST
Auch die spacigen Aufnahmen von KarlRad sind suppi. Die ganz alte Mühle kam aus Amsterdam den Hersteller kann ich dir auch nicht mehr nennen, mitgebracht hat ihn Erick.
Ein wahrer 'Hingucker' war Das Fritz Köthke Bahntandem, und die schönen Dortmunder Rickert's...hab da vor lauter gucken das fahren fast vergessen:rolleyes:
Also ich kann mich da nur anschließen, alles in allem ein 'rundum gelungenes event' was nur leider etwas kurz war. Denke, für einen ersten Einblick in den Bahnsport zu bekommen' und ein kleine talk mit käffjen hat es dann noch gereicht.Einen Tobbenden Applaus' bitte auch für das sehrgut organisierte Orgateam und die fleißigen Helferlein vom Kuchenbuffet;-) Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen bei euch, ja vielleicht bei einen zweiten 'Klassiker Bahntag' dann im XXL Format ? :)

lg
stefan
 
merci leutz für die bislang gezeigten fotos, der film ist natürlich ganz klasse und mit passender musik unterlegt (wassen das ?)

da capo !

klaus
 
Vielleicht garnicht so viel... die mit Ausdauer müssen kurieren und haben keine Zeit für sowas und die Hipster klappen nach einer Runde zusammen und müssen erstmal eine rauchen.


dazu merke ich nur an, zuminfest die meisten berliner aus dem klassiker bereich, mit denen ich bis jetzt fahre, rauchen wahrscheinlich schon eine, wärend sie die runde drehen... :bier:
 
ja, leider! ich wäre so verdammt gerne dabei gewesen, aber ich habe es einfach nicht geschafft :(

das de rosa braucht auch immernoch nen neuen steuersatz:confused:
 
Zurück
Oben Unten