tooh
me nihil paenitet!
Hallo,
ich werde mir einen Stahlrahmen zulegen. Aufgrund begrenzter finanzieller Mittel, wird es ein Standartrahmen sein. Leider hat der in meiner Größe (57cm) ein kurzes Steuerrohr (167mm). Dies könnte ich durch einen etwas höheren Steuersatz (Ahead) ausgleichen, weil man, so glaube ich, nur 4 cm an Spacern (was nicht so schön aussieht) ausgleichen kann.
Habe bis jetzt Steuersätze mit einer Höhe von ca. 30mm gefunden. Der FSA Orbit MX hat knapp 33mm.
Um andern Vorschlägen, die ich schon für mich ergründet habe, zuvorzukommen:
Wie gesagt, Spacer finde ich nicht so schön.
Und einen zu positiven Vorbau auch nicht.
Ein anderer Rahmen scheidet aus, weil er das beste Preis / Leistungsverhältnis bietet.
Danke
P.S. Der Steuersatz darf ruhig leicht sein, der Rahmen ist schon schwer genug.
ich werde mir einen Stahlrahmen zulegen. Aufgrund begrenzter finanzieller Mittel, wird es ein Standartrahmen sein. Leider hat der in meiner Größe (57cm) ein kurzes Steuerrohr (167mm). Dies könnte ich durch einen etwas höheren Steuersatz (Ahead) ausgleichen, weil man, so glaube ich, nur 4 cm an Spacern (was nicht so schön aussieht) ausgleichen kann.
Habe bis jetzt Steuersätze mit einer Höhe von ca. 30mm gefunden. Der FSA Orbit MX hat knapp 33mm.
Um andern Vorschlägen, die ich schon für mich ergründet habe, zuvorzukommen:
Wie gesagt, Spacer finde ich nicht so schön.
Und einen zu positiven Vorbau auch nicht.
Ein anderer Rahmen scheidet aus, weil er das beste Preis / Leistungsverhältnis bietet.
Danke
P.S. Der Steuersatz darf ruhig leicht sein, der Rahmen ist schon schwer genug.