• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Acros Ai-70 Steuersatz Höhe

sporti82

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte mit evtl im Sparbuch einen Ultimate AL Rahmen (RH 58) kaufen. In der allgemeinen Beschreibung der AL Rahmen steht beim Steuersatz:
16 mm (i-Lock)
10+5mm (Spacer)

Heißt dass, dass jeder Rahmen egal welcher Größe mit einen Steuersatz 16mm Höhe und einem 10mm und einem 5mm Spacer ausgeliefert wird? Ich habe nämlich 2008 einen 60er Rahmen gekauft und der hat einen 25mm Steuersatz und zwei 5mm Spacer.

Ich hätte nämlich gerne den flacheren Steuersatz und am besten gleich den Gabelschaft gekürzt, so dass ich keine Spacer montieren muss.

Vielen Dank schon mal!!

sporti82

AW: Acros Ai-70 Steuersatz Höhe

ich möchte mit evtl im Sparbuch einen Ultimate AL Rahmen (RH 58) kaufen. In der allgemeinen Beschreibung der AL Rahmen steht beim Steuersatz:
16 mm (i-Lock)
10+5mm (Spacer)

Heißt dass, dass jeder Rahmen egal welcher Größe mit einen Steuersatz 16mm Höhe und einem 10mm und einem 5mm Spacer ausgeliefert wird? Ich habe nämlich 2008 einen 60er Rahmen gekauft und der hat einen 25mm Steuersatz und zwei 5mm Spacer.

Habe mir vor 2 Monaten einen F8 2011 60er gekauft. Auch dort waren die Höhen wie von Dir beim 58er angegeben montiert:

16 mm (i-Lock)
10+5mm (Spacer)

Zurück
Oben Unten