Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das ?Steht in den Einstellungen bei Strava Zwift als App drin?
Hast Du das über eine Website gemacht oder am Handy ?
Aso. Also das geht nur über die Website von Strava. Wenn ich zwifte, benutze ich das Tablet. Sollte ich da Strava auch installieren, da das IPad synchronisieren sollte zum hochladen ?Das ist über die Webseite von Strava.
Nein, sobald die Kopplung erfolgt ist, spielt das Endgerät keine Rolle.Aso. Also das geht nur über die Website von Strava. Wenn ich zwifte, benutze ich das Tablet. Sollte ich da Strava auch installieren, da das IPad synchronisieren sollte zum hochladen ?
Ok danke. Also die Koppelung geht dann nur über die Website von Strava ?Nein, sobald die Kopplung erfolgt ist, spielt das Endgerät keine Rolle.
Funktioniert auch in der App - Profil -> Einstellungen -> App VerbindenOk danke. Also die Koppelung geht dann nur über die Website von Strava ?
Schön länger als 10 minFunktioniert auch in der App - Profil -> Einstellungen -> App Verbinden
Hast du den Link von ronde oben gesehen`?
Mal ganz blöd gefragt, bist du schon länger wie 10min. gefahren oder testest du nur? Ich frag nur weil der Auto-Upload erst ab 10min erfolgt.
Das bedeutet, nach jeder Fahrt < 10 min wird es automatisch auf Strava geladen ?Schön länger als 10 min
Unter 10Min. wird in Zwift nicht gespeichert und dementsprechend auch nicht auf Strava hochgeladen.Das bedeutet, nach jeder Fahrt < 10 min wird es automatisch auf Strava geladen ?
Egal was für fahrt ?Unter 10Min. wird in Zwift nicht gespeichert und dementsprechend auch nicht auf Strava hochgeladen.
Hatte es schon aktiviert …Egal was für fahrt ?
Ok. Danke der Information. War sehr hilfreichDann würde ich die Kopplung trennen und neu verbinden.