E
Essmann
Jetzt fehlt nur noch die Einarmschwinge!
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für mich super ... hab verschiedene Laufräder, je nach Wetter. Wenn ich nur eine Kassette brauchen würde, hätte ich viel Geld gespart...
dann brauchst du für die Hinterachse mindestens einen 12er Dübel. Das Handtuch darf auch mal von der Wand fallen. Die zweigeteilte Achse wäre dagegen nicht in jedem Fall lustigIch befestige auch Handtuchhaken mit 8er Dübeln. Würde dem System nicht trauen.
12er Dübel hab ich auch. Für gerahmte Fotosdann brauchst du für die Hinterachse mindestens einen 12er Dübel. Das Handtuch darf auch mal von der Wand fallen. Die zweigeteilte Achse wäre dagegen nicht in jedem Fall lustig![]()
Sehr gut! Fotos verdienen höchsten Respekt und solide Aufhängung!12er Dübel hab ich auch. Für gerahmte Fotos![]()
Jaa, ohne Ritzelwechsel......
So muss das bei 3:25:
15 Sekunden ohne dreckige Finger
...
Jaa, ohne Ritzelwechsel...
Nach der ganzen Vorarbeit, aus dem Fenster hängend, dachte ich schon, er packt gleich die Sattelstütze mit links und wechselt mit der rechten Hand das HR während der Fahrt.![]()