• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller chrismd
  • Erstellt am Erstellt am
C

chrismd

Ich heisse Christian und wohne in Wien, Österrich. Ich bin 44 Jahre alt und habe bis zum 35. Lebensjahr Amateur-Radsport betrieben. Ich kenne mich im Forum noch nicht aus und versuche Kontakt zu Radfahreren jedes Alters aufzunehemn. Meine beiden Freunde, mit denen ich früher trainierte sind ins Ausland gegangen. Ich selber hörte mit dem Radsport auf, da ich eine lange Phase von Alkoholismus hinter mit habe. Jetzt trinke ich bereits mehr als ein Jahr nicht mehr und suche Freunde mit denen ich wieder trainieren oder einfach nach einer Tour ein wenig Spass haben kann. Meine Ergometrie ergab bei 240 Watt, dass ich weit unter meinem Alter leistungssfähig bin., jedoch baue ich mich alleine erst so um die 100 km auf. Ich fahre im moment noch nur in der Ebene. Ich würde mich um jede Kontakt -Aufnahme sehr freuen. Ferner gebe ich gerne meine Tel.Nr. und Mail-Adresse bekannt: [email protected] 0043-699-11777657. Jedes Mail würde mich sehr freuen.

AW: Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich würe die eMail-Addy aber nicht einfach so veröffentlichen; hinterher hast Du mehr Spam im Briefkasten als Dir lieb ist.
Kannst die ja auch so schreiben: christian.hunt @ chello.at (ohne Leerstellen). Oder ganz weglassen, denn jeder hier im Forum kann Dir auch 'ne PM schicken.

Er hat sie doch so geschrieben?
Ja, so wie er die geschrieben hat, ist die dann aber auch direkt verlinkt. Und solche eMail-Links werden von denen gefunden, die ständig die Foren nach eMail-Addys absuchen.
Also wenn ich das nicht schon in anderen Foren gelesen hätte, daß man nicht so ohne weiters seine eMail-Addy veröffentlichen soll, oder jemand die nicht so, wie ich in meinem Beispiel gezeigt habe, geschrieben hätte, hätte ich hier auch nicht darauf hingewiesen.
Am besten ist für so etwas immer noch die PM.

Edit/