C
chrismd
Ich bin wie ich schon gepostet habe neu im Forum. Ich bin 44 Jahre alt und habe bis zum 35. Lebensjahr Radsport betieben. Ich bin Mediziner und aufgrund einer Krankheit, die ich bezwingen konnte ( Alkoholismus), von meinen Ursprungsberuf weg und habe Biomedical Engineering Scienence als Studium gewählt um mich wieder in die Arbeitswelt zu integieren. Meine Interessen reichen jedoch von Astronomie bis einem guten Buch unter blauen Himmel zu lesen. Ich bin bei Greenpeace und Attac als freiwilliger Mitarbeiter tätig und versuche in meinem privaten Bereich einen neuen Lebensweg, der Sachen wie Ehrlichkeit, Demut undsowiter zu integrieren-auch wenn das kitschig klingt. Ich war eben am hohen Ross zu lange unterwegs. Nun da ich hier im Forum neu bin versuche ich erst mal mich ein wenig herumzuschauen. Ich habe auch in 2 von mir geposteten Beitträgen meine Kontakt-Adresen hinterlassen-also mache ich es auch hier:
[email protected]; 0043-699-11777657, vielleicht lernt man sich ja mal kennen; jedes Mail würde mich freuen
:lol: :aetsch:
[email protected]; 0043-699-11777657, vielleicht lernt man sich ja mal kennen; jedes Mail würde mich freuen