• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe!!!!!!

C

chrismd

Ich heisse Christian und wohne in Wien, Österrich. Ich bin 44 Jahre alt und habe bis zum 35. Lebensjahr Amateur-Radsport betrieben. Ich kenne mich im Forum noch nicht aus und versuche Kontakt zu Radfahreren jedes Alters aufzunehemn. Meine beiden Freunde, mit denen ich früher trainierte sind ins Ausland gegangen. Ich selber hörte mit dem Radsport auf, da ich eine lange Phase von Alkoholismus hinter mit habe. Jetzt trinke ich bereits mehr als ein Jahr nicht mehr und suche Freunde mit denen ich wieder trainieren oder einfach nach einer Tour ein wenig Spass haben kann. Meine Ergometrie ergab bei 240 Watt, dass ich weit unter meinem Alter leistungssfähig bin., jedoch baue ich mich alleine erst so um die 100 km auf. Ich fahre im moment noch nur in der Ebene. Ich würde mich um jede Kontakt -Aufnahme sehr freuen. Ferner gebe ich gerne meine Tel.Nr. und Mail-Adresse bekannt: [email protected] 0043-699-11777657. Jedes Mail würde mich sehr freuen.
Dieen kurzen Beitrag habe ich im Thread Fitness und Training uch gepostet
 
Zurück
Oben Unten