• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe

atzon schrieb:
Wollte sie nicht radeln?

Mit mir nicht, ich bin mit Frank gefahren. Und weißt Du was ?? Wir sind heute nicht Standard gefahren. Heute sind wir den Berg den wir sonst abfahren hoch und den Berg den wir normalerweise erklimmen runtergeschlichen. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Hilfe
Sprintertier schrieb:
Mit mir nicht, ich bin mit Frank gefahren. Und weißt Du was ?? Wir sind heute nicht Standard gefahren. Heute sind wir den Berg den wir sonst abfahren hoch und den Berg den wir normalerweise erklimmen runtergeschlichen. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Hallo...in diesem Frett geht es ausnahmsweise mal nicht um dich :D:D:D:D:D

ich hab bis ca 15Uhr geschlafen also war sie nicht mit mir los.Geschnattert haben wir gegen 17 Uhr.

Sprintertier schrieb:
In was brauch ich Hilfe und um was geht es hier eigentlich wenn nicht um mich ??? Sauerei.:mad: :mad:

Grüßle

Chris

Ohoh...ich geh jetzt nicht näher drauf ein. :rolleyes:
Sonst dauert es wirklich nicht mehr lang bis auch dieser Frett von dir erfolgreich übernommen wurde...
Ich geh jetzt wieder DVD schauen...bin grad so romantisch drauf, schau mir die schwulen Cowboys an.

atzon schrieb:
Ohoh...ich geh jetzt nicht näher drauf ein. :rolleyes:
Sonst dauert es wirklich nicht mehr lang bis auch dieser Frett von dir erfolgreich übernommen wurde...
Ich geh jetzt wieder DVD schauen...bin grad so romantisch drauf, schau mir die schwulen Cowboys an.

Schau einfach mal wer den Fred quantitativ schon in der Hand hat:D:D:D:D

Grüßle

Chris :D:D:D

Schniechen schrieb:
Och Du,ich weiß auch so das Du heute auf nem mittelaltermarkt warst und das ohne fremde Hilfe:D

Aber Du weißt nicht mit wem ich dort war:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Fängt mit "M" an. :aetsch:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Aber Du weißt nicht mit wem ich dort war:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Fängt mit "M" an. :aetsch:

Grüßle

Chris

Mutti???

Tatort beginnt,ich sage Ade;)

Er ist doch vorm Tv hängen geblieben.

Denis:hast du die Tabletten genommen die ich dir gegeben habe?
ich hoffe deinem Ohr geht es bald wieder besser(es sah garnicht gut aus)süßes kleines Segelohr:D

Zurück