• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe

Anzeige

Re: Hilfe
Sprintertier schrieb:
Und Sie schüttelt Ihr Haar für Dich ?????:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris,

nana,wer wird denn gleich den Helge machen?
Ja Reis mit Gemüse und Pute hat er gekocht.Das war super lecker mit currysoße!die 10Punkte hat er sich auch noch verdient.
er kann sogar kochen ohne eine Dose aufzumachen:D

Dafür nicht!Es war nunmal super lecker was du gekocht hast!
Ich wünsche dir viel Spaß heute.
ich mach heute nen Ruhigen.

Maike schrieb:
Dafür nicht!Es war nunmal super lecker was du gekocht hast!
Ich wünsche dir viel Spaß heute.
ich mach heute nen Ruhigen.

Ich kann auch kochen ohne eine Dose aufzumachen. Aber eine Schere brauch ich, ich bekomme doch die Folie immer so schlecht von der Pizza.
Hahahaha, war nur Spaß, ich hab doch meinen Spaghettiautomat, der macht das für mich mit dem Essen. Schmeckt immer superlecker, ich glaub weil ich ihn so toll bedienen kann:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich kann auch kochen ohne eine Dose aufzumachen. Aber eine Schere brauch ich, ich bekomme doch die Folie immer so schlecht von der Pizza.
Hahahaha, war nur Spaß, ich hab doch meinen Spaghettiautomat, der macht das für mich mit dem Essen. Schmeckt immer superlecker, ich glaub weil ich ihn so toll bedienen kann:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ach,der Herr ist also auch noch da!Und ich dachte schon du hast Sendepause.
Schniechen ist bestimmt schon auf der Autobahn und ich geh gleich schlafen.
Was macht deine Ehefrau denn wenn du immer kochst liebes Sprintertier?

Maike schrieb:
Ach,der Herr ist also auch noch da!Und ich dachte schon du hast Sendepause.
Schniechen ist bestimmt schon auf der Autobahn und ich geh gleich schlafen.
Was macht deine Ehefrau denn wenn du immer kochst liebes Sprintertier?

Das mit meiner Frau ist eine ganz traurige Geschichte die nicht unbedingt ins öffentliche Forum gehört. Deshalb freu ich mich ja auch so wenn sich zwei Menschen finden.

Grüßle

Chris, der jetzt wieder etwas traurig ist.

Sprintertier schrieb:
Das mit meiner Frau ist eine ganz traurige Geschichte die nicht unbedingt ins öffentliche Forum gehört. Deshalb freu ich mich ja auch so wenn sich zwei Menschen finden.

Grüßle

Chris, der jetzt wieder etwas traurig ist.

Entschuldige Das wollte ich nicht

Hast Du sie heute schon gesehen?Ich hab heute nachmittag kurz mit ihr geschnattert..

Schniechen schrieb:
Hast Du sie heute schon gesehen?Ich hab heute nachmittag kurz mit ihr geschnattert..

Um kurz nach halb elf hatte ich mal kurz Kontakt, dann wollte Sie aber auch gleich los, weiß der Geier wohin. Frag mal den Geier:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Zurück