Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Dahinschmelz.
Gibt es auch eine Fortsetzung ?? Ich will keinen einmaligen "Film" ich will eine "Serie". (tränenausdenaugenwisch)
Darf ich Pate werden ??
Grüßle
Chris
Shiannah schrieb:*gänsehaut*
das ist schönna dann ein schönes kennenlernen und eine tolle zeit, vielleicht mit happy end
![]()
Maike schrieb:Hallo!
vonmir aus gern!Aber Kennenlernen ist jetzt Alles![]()
Wir auch. :dope:Maike schrieb:Auf jeden Fall möchte ich ihn näher kennenlernen.
sixx schrieb:Ich bin mal für 'ne Weile in der Galerie. :floet:
sixx schrieb:Wir auch. :dope:
Sprintertier schrieb:Darf der Pate nicht auch die Namen aussuchen ????? Da könnt Ihr Euch schon drauf freuen, und die Kinder erst
Grüßle
Chris
Maike schrieb:Ich möchte nichts versprechen![]()
Maike schrieb:bin froh das Du heil angekommen bist!
Sprintertier schrieb:Du wirst doch den Paten der Kinder nicht beleidigen wollen..................
Grüßle
Chris![]()
Kabelbinder schrieb:Wer ist heil angekommen?[/QUOTE
Er ist heil angekommen!Hat er mir gesimst![]()
Maike schrieb:Nein!ich kann solche Dinge nicht allein entscheiden und was ist wenn es garnicht so weit kommt?Dann habe ich dir etwas versprochen und kann es nicht halten![]()
Sprintertier schrieb:Dann will ich Trauzeuge sein. Der Posten ist ja auch noch frei.
Grüßle
Chris
Maike schrieb:Ich merke dich vor![]()
Sprintertier schrieb:Ich dachte wer zuerst kommt bezeugt zuerst
Grüßle
Chris, der jetzt seinen Persönlichen Trainingsplan anschaut![]()
Maike schrieb:Wenn es soweit kommtIch bin glücklich das ich ihn überhaupt gefunden habe.
Sprintertier schrieb:Ich freu mich auch für Dich und, wie heißt er doch nochmal ?????
Grüßle
Chris![]()
![]()
![]()
![]()