• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe

Anzeige

Re: Hilfe
charlieb65 schrieb:
Das scheint hier ja eine regelrechte "Forumnovela" zu werden...:p

Gespannte Grüße aus O.

Die gibt es doch schon in mehreren Programmen, äääääääähhhhhhh Threads:D
Brauchst Unterhaltung ?? Ich geb noch Tipps.

Aber wie lange dauert das denn noch ??

Grüßle

Chris

nu duscht sie schon ne stunde - was da wohl passiert ist?

nicht das ich neugierig bin, es kommt nur nichts im fernsehn :eyes: :floet:

edit: überschnitten :P

Shiannah schrieb:
du kannst uns ja in der zwischenzeit mehr übers kinder kriegen erzählen :jumping:

Wo denkst Du hin ????? Ich weiß ja nichtmal wie Kinder entstehen. Bestellt man die nicht beim Klapperstorch ?? Meinen Sohn hab ich weil er mir vom Bahnhof hinterhergelaufen ist.

Grüßle

Chris

Shiannah schrieb:
*dem chris mal ein stück seife reicht* damit er sich den mund auswaschen kann *kopfschüttel

Ist das die Wahrheit über Kinder ????

Grüßle

Chris, der sich viel vorstellen kann wie Kinder gemacht werden, aber Durch Mundreinigung, neee, Du nimmst mich auf den Arm, gell ???

Erst einmal vielen lieben Dank an Alle die mir die Daumen gedrückt haben!
Danke auch an Matze der mir den Tipp gab hier im Rennradforum zu fragen ob jemand meinen gesuchten Renner kennt!
Ich habe mich heute morgen auf den Weg gemacht und die ganze Zeit gehofft das Es nicht umsonst ist.Ich stellte mich an der gewissen Kreuzung auf und wartete wie bestellt und nicht abgeholt.Aber nur Autos fuhren durch das Waldstück.Einige hupen sogar.Ich warte noch 5 Minuten hab ich mir gesagt.Kein einziger Rennradfahrer weit und breit.Dann hörte ich von weiten eine Trillerpfeife und dachte mir :Was ist denn da los?Sehen konnte ich nichts aber ich guckte die Straße runter und sah dann etwas Gelbes mit weißen Helm die leicht hügelige Straße hoch fliegen:D Da sind mir Gedanken durch den Kopf geflogen: Hält er an?Was sag ich wenn er weiter fährt?Ist er es überhaupt? Er war Es!Ich glaube,ich habe nur gesmilet:D Er hielt an und sagte Moin,bist du Maike?Jaha:D
Kurz besprochen wo wir hin wollen und wir fuhren 1,5 Stunden zusammen.
Er kommt hier aus dem Forum aber ich werde seinen Namen aus Respektgründen nicht nennen.
Ich habe sogar mehr gesagt als nur "Hi"!Eher mit Fragen gelöchert!Hoffe es war nicht zu doll.Auch die Trillerpfeife habe ich angesprochen:D Er musste einen Autofahrer aufwecken! finde ich sehr einfallsreich.Dazu ist zu sagen das auf dieser Straße viele Leute parken die mit ihren Hunden im Wald spazieren gehen.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht auch wenn Du nicht "wilde Sau"spielen konntest!:D:D:D
Schön das Du gekommen bist auch wenn ich sooo blind war und nicht in deine Fotos geguckt habe!Bist aber echt ein Süßer und ich melde mich heute noch bei dir.
Ich freu mich so sehr und bin erleichtert das Es nicht umsonst war hier zu schreiben

Maike schrieb:
Erst einmal vielen lieben Dank an Alle die mir die Daumen gedrückt haben!
Danke auch an Matze der mir den Tipp gab hier im Rennradforum zu fragen ob jemand meinen gesuchten Renner kennt!
Ich habe mich heute morgen auf den Weg gemacht und die ganze Zeit gehofft das Es nicht umsonst ist.Ich stellte mich an der gewissen Kreuzung auf und wartete wie bestellt und nicht abgeholt.Aber nur Autos fuhren durch das Waldstück.Einige hupen sogar.Ich warte noch 5 Minuten hab ich mir gesagt.Kein einziger Rennradfahrer weit und breit.Dann hörte ich von weiten eine Trillerpfeife und dachte mir :Was ist denn da los?Sehen konnte ich nichts aber ich guckte die Straße runter und sah dann etwas Gelbes mit weißen Helm die leicht hügelige Straße hoch fliegen:D Da sind mir Gedanken durch den Kopf geflogen: Hält er an?Was sag ich wenn er weiter fährt?Ist er es überhaupt? Er war Es!Ich glaube,ich habe nur gesmilet:D Er hielt an und sagte Moin,bist du Maike?Jaha:D
Kurz besprochen wo wir hin wollen und wir fuhren 1,5 Stunden zusammen.
Er kommt hier aus dem Forum aber ich werde seinen Namen aus Respektgründen nicht nennen.
Ich habe sogar mehr gesagt als nur "Hi"!Eher mit Fragen gelöchert!Hoffe es war nicht zu doll.Auch die Trillerpfeife habe ich angesprochen:D Er musste einen Autofahrer aufwecken! finde ich sehr einfallsreich.Dazu ist zu sagen das auf dieser Straße viele Leute parken die mit ihren Hunden im Wald spazieren gehen.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht auch wenn Du nicht "wilde Sau"spielen konntest!:D:D:D
Schön das Du gekommen bist auch wenn ich sooo blind war und nicht in deine Fotos geguckt habe!Bist aber echt ein Süßer und ich melde mich heute noch bei dir.
Ich freu mich so sehr und bin erleichtert das Es nicht umsonst war hier zu schreiben

Dahinschmelz.
Gibt es auch eine Fortsetzung ?? Ich will keinen einmaligen "Film" ich will eine "Serie". (tränenausdenaugenwisch)

Darf ich Pate werden ??

Grüßle

Chris

Zurück