braner.71
Service Center
Ja, ist GA-200. Datumscode sagt Oktober 1976.Dura Ace Kettenblatt
52 Z, LK müsste 130 sein
Modell GA-200 (?)
Sind dafür 20,-- passend oder daneben?
Vielleicht 10 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist GA-200. Datumscode sagt Oktober 1976.Dura Ace Kettenblatt
52 Z, LK müsste 130 sein
Modell GA-200 (?)
Sind dafür 20,-- passend oder daneben?
Bei der Altersgruppe hier, stößt so etwas vermutlich auf ein gewisses Interesse.ich hab hier zwei von den campagnolo urinflaschen, einmal nos nib und einmal mit leichten gebrauchsspuren - was kann ich erwarten?
bild sofort!
Andreas, der war next level!Bei der Altersgruppe hier, stößt so etwas vermutlich auf ein gewisses Interesse.![]()
ich hab hier zwei von den campagnolo urinflaschen, einmal nos nib und einmal mit leichten gebrauchsspuren - was kann ich erwarten?
Anhang anzeigen 1675600Anhang anzeigen 1675601
Bedeutet was?Andreas, der war next level!
Ich würde sagen, da gehören Welle und Schalen nicht zusammen.Ich habe hier ein Suntour Superbe Pro Innenlager mit ital. Lagerschalen und einer Welle mit 68 gestempelt.
Da stimmt doch was nicht, oder gehört das so?
Anhang anzeigen 1675625zAnhang anzeigen 1675626
Ich gebe mal meine Einstufung, basierend auf den damaligen Aussagen des Meisters: 900-1100€Die Räder wollte der Verkäufer bis vor ca. einem Monat nur komplett auf marktplaats.nl verkaufen...
Logisch das die niemand als Konvolut kaufen wird.
Wenn er aus der ersten 2 eine 1 macht wäre es mMn ein Schritt in die richtige Richtung.
Gibt es auch noch den Flaschenhalter dazu?ich hab hier zwei von den campagnolo urinflaschen, einmal nos nib und einmal mit leichten gebrauchsspuren - was kann ich erwarten?
Anhang anzeigen 1675600Anhang anzeigen 1675601
Ist aus den KA, ja. War aber schon vor ca. 2 Jahren und hing ne Weile an der Wand…doppelt butterfly
DA black. mindestens!
in 61 eine zu mir, bitte.
war die in den ka?
Mit den Schalthebeln bist Du schon mal auf einem guten Weg...Bin gerade dabei, endlich meine erste richtige Gazelle aufzubauen.
Champion Mondial, wohl von 1977 oder 78. Viele wirklich schöne Details.
EBB hinten ist 122 mm
Hat jemand eine Idee, wie so ein Rahmen original aufgebaut war? Oder nen Link, wo ich das finde?
Wunderschöne Farbe.Bin gerade dabei, endlich meine erste richtige Gazelle aufzubauen.
Champion Mondial, wohl von 1977 oder 78. Viele wirklich schöne Details.
EBB hinten ist 122 mm
Hat jemand eine Idee, wie so ein Rahmen original aufgebaut war? Oder nen Link, wo ich das finde?