Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedeutet was?Andreas, der war next level!
Ich würde sagen, da gehören Welle und Schalen nicht zusammen.Ich habe hier ein Suntour Superbe Pro Innenlager mit ital. Lagerschalen und einer Welle mit 68 gestempelt.
Da stimmt doch was nicht, oder gehört das so?
Anhang anzeigen 1675625zAnhang anzeigen 1675626
Ich gebe mal meine Einstufung, basierend auf den damaligen Aussagen des Meisters: 900-1100€Die Räder wollte der Verkäufer bis vor ca. einem Monat nur komplett auf marktplaats.nl verkaufen...
Logisch das die niemand als Konvolut kaufen wird.
Wenn er aus der ersten 2 eine 1 macht wäre es mMn ein Schritt in die richtige Richtung.
Gibt es auch noch den Flaschenhalter dazu?ich hab hier zwei von den campagnolo urinflaschen, einmal nos nib und einmal mit leichten gebrauchsspuren - was kann ich erwarten?
Anhang anzeigen 1675600Anhang anzeigen 1675601
Ist aus den KA, ja. War aber schon vor ca. 2 Jahren und hing ne Weile an der Wand…doppelt butterfly
DA black. mindestens!
in 61 eine zu mir, bitte.
war die in den ka?
Mit den Schalthebeln bist Du schon mal auf einem guten Weg...Bin gerade dabei, endlich meine erste richtige Gazelle aufzubauen.
Champion Mondial, wohl von 1977 oder 78. Viele wirklich schöne Details.
EBB hinten ist 122 mm
Hat jemand eine Idee, wie so ein Rahmen original aufgebaut war? Oder nen Link, wo ich das finde?
Wunderschöne Farbe.Bin gerade dabei, endlich meine erste richtige Gazelle aufzubauen.
Champion Mondial, wohl von 1977 oder 78. Viele wirklich schöne Details.
EBB hinten ist 122 mm
Hat jemand eine Idee, wie so ein Rahmen original aufgebaut war? Oder nen Link, wo ich das finde?
RH?Hallo zusammen,
nachdem es jetzt 8 Jahre ungenutzt an der Wand hing und ich auf absehbare Zeit nicht auf einer Bahn fahren werde, wollte ich mal feagen, was ich für ein Lauer Bahnrad verlangen kann.
Entgegen dem Aufkleber am Sattelrohr konplett japanische Ausstattung
Dura Ace 7200 Hochflanschnaben, Steuersatz, Kurbel, Sattelstütze,
Kyokoto Pro Ace Bahnpedale, Nitto Cockpit. Außer der Sattelstütze sind alle Teile mit NJS Label.
Eine Felge ohne Label, aber vergleichbar mit der Monthlery Pro gelabelten.
Anhang anzeigen 1675773
RH 60 c-t (59 m-m), OR 57 (m-m)
Danke, schwanke noch sehr zwischen Alltagstauglichkeit und Historischkeit..Mit den Schalthebeln bist Du schon mal auf einem guten Weg...
Die Bremsen sind super aber 10 Jahre zu jung.
Wie schon geschrieben, hast Du freie Hand, zeitgemäß würde ICH aber schon machen
Hat niemand eine Idee, was das für ein Steuersatz ist und was man dafür aufrufen könnte? Passen 30 Euro? Eher mehr oder weniger? Danke für sachdienliche Hinweise.Hier werden ja immer mal wieder Campa-Steuersätze gesucht. Was für einen habe ich hier, und was wäre ein angemessener Preis?
Anhang anzeigen 1675115Zustand gebraucht, aber noch recht ordentlich. Laufflächen mit Laufspuren, aber kein Pitting. Gewinde ITA 25.4 x 24F.