Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meint natürlich Ergos
Campa STI![]()
oh Gott, er hat "Jehova" gesagt.
Campa STI![]()
Wenn's passt putzen und fahrenHallo! Habe dieses Motobecane geschenkt bekommen… Lack ist leider ziemlich ramponiert, und auch der Aufkleber zum Rohrsatz. Vermutlich konifiziertes CroMo?
Ausfallende hinten ist 130mm - also aus den 90ern? Sattelstütze hat 25,4mm, Sitzrohr 28mm…
Für jeglichen Hinweis dankbar!
Das Equipe war bei Motobecane im Einsteigerbereich angesiedelt, darunter kam nicht mehr viel. Konifiziert sind die Rohre eher nicht.Hallo! Habe dieses Motobecane geschenkt bekommen… Lack ist leider ziemlich ramponiert, und auch der Aufkleber zum Rohrsatz. Vermutlich konifiziertes CroMo?
Ausfallende hinten ist 130mm - also aus den 90ern? Sattelstütze hat 25,4mm, Sitzrohr 28mm…
Für jeglichen Hinweis dankbar!
Ich finde ein abgelaufenes Angebot aus Frankreich:Hat jemand schon mal solche Holzfelgen gesehen und kann mir sagen, welche Marke das ist?
Anhang anzeigen 1672784Anhang anzeigen 1672787Anhang anzeigen 1672788
Dieser Aufkleber ist auf meinem Moser Rahmen.
Kennt das jemand?
Ist das ein Händler oder ein Team?
Danke, manchmal ist man echt zu blöde
Klasse Reifen! Würde für das Set 55-60 Euro ansetzten. "Draußen" 60-65 Euro.Was kann man denn für ungefahrene und neu verpackte "Continental Grand Prix Classic 25-622" verlangen?
Ich hätte jedenfalls Interesse und halte mich daher mit Preisschätzungen zurück!Was kann man denn für ungefahrene und neu verpackte "Continental Grand Prix Classic 25-622" verlangen?
Arius Professional Especial