braner.71
Service Center
Ich denke mal der hier:Welcher Deore isn das? Und hat jemand gleich dessen Stack-Height parat?
thx
Anhang anzeigen 1670051Anhang anzeigen 1670052
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal der hier:Welcher Deore isn das? Und hat jemand gleich dessen Stack-Height parat?
thx
Ernüchternde, aber wahre Worte.Kleiner Tipp am Rande, die Stack Height (also die Einbauhöhe) kann man übrigens mit Messschieber und scharfem Hingucken auch selbständig ausmessen.
https://www.velosaloon.com/products...-sealed-headset-with-english-thread-from-1988In der Zeit, die manch einer benötigt um die Stapelhöhen im Internetz zu recherchieren, habe ich 5 Steuersätze mit dem Meßschieber selbst ausgemessen![]()
Ist das der mit der Gummiabdeckung oben? Den suche ich schon länger in 1" ...falls du den rausschmeißen willst.Welcher Deore isn das? Und hat jemand gleich dessen Stack-Height parat?
thx
Großartig. Wäre ich selbst nicht drauf gekommen. Kann auch absolut keinen Grund haben warum man es momentan nicht messen kann, also vielen vielen Dank.Kleiner Tipp am Rande, die Stack Height (also die Einbauhöhe) kann man übrigens mit Messschieber und scharfem Hingucken auch selbständig ausmessen.
Derartige Kommentare kenne ich von dir nicht. Bin verwundert.Ernüchternde, aber wahre Worte.![]()
Der ist hin. Wenn dich enormes Pitting nicht stört, kannste den so haben wie er ist.Ist das der mit der Gummiabdeckung oben? Den suche ich schon länger in 1" ...falls du den rausschmeißen willst.
Welcher Deore isn das? Und hat jemand gleich dessen Stack-Height parat?
Suchfunktion, kennschd ?Großartig. Wäre ich selbst nicht drauf gekommen.
Tabelle mit Stapelhöhen von Steuersätzen
[...]
https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/stapelhöhe-steuersätze-pdf.124241/
Suchfunktion, kennschd ?
Das gilt halt für 87 Prozent aller Fragen hier. Dann können wir den Laden im Prinzip zumachen.In der Zeit, die manch einer benötigt um die Stapelhöhen im Internetz zu recherchieren, habe ich 5 Steuersätze mit dem Meßschieber selbst ausgemessen![]()
Dann wird es um ein, zwei Leute hier ganz schön still.Außerdem könnte man auf die Verfassung eines Beitrags verzichten, wenn man nichts beizutragen hat.
Ich verstehe auch nicht, warum man den Faden mit Meckerei füllt anstatt zu helfen. Außerdem könnte man auf die Verfassung eines Beitrags verzichten, wenn man nichts beizutragen hat.
@zwofuenfzehn wenn der schon zerpittet ist kann ich ihn leider nicht brauchen. Sehr schade.
Wenn der nicht passt wird es wirklich eng...Nun traue ich mich gar nicht zu fragen, ob den Menschen hier drin moderne Steuersätze bekannt sind die nicht viel höher als der Deore mit 33,5mm bauen.
Hier auf Lager, Bauhöhe in der Beschreibung ist aber falsch.Ja, war auch en bisschen "geschockt" über diese Art. War kurz davor den Account abzumelden.
Nun traue ich mich gar nicht zu fragen, ob den Menschen hier drin moderne Steuersätze bekannt sind die nicht viel höher als der Deore mit 33,5mm bauen.
Wenn der nicht passt wird es wirklich eng...
Der flachste, normal erhältliche den ich kenne
https://www.bike-mailorder.com/prod...wcB&gbraid=0AAAAADQTyEwo53-cpb2BUfIQywE5yJqyC
Das kannst du mit dem ja problemlos...doch doch, der Deore passt, soll nur ersetzt werden
Ich hab noch nen HP-6400 (33,5) hier liegen. Falls Interesse schicke ich gerne Bilder.Ja, war auch en bisschen "geschockt" über diese Art. War kurz davor den Account abzumelden.
Nun traue ich mich gar nicht zu fragen, ob den Menschen hier drin moderne Steuersätze bekannt sind die nicht viel höher als der Deore mit 33,5mm bauen.
1" richtig?Ja, war auch en bisschen "geschockt" über diese Art. War kurz davor den Account abzumelden.
1" richtig?
Dieser hier hat (mit der Nasenscheibe die man aber weglassen kann) 35,2mm:
https://cnc-bike.de/tange-gewinde-light-cartridge-steuersatz-schwarz-p-14124.html
...
gibt es in silber und in schwarz (und auch in 1 1/8") und hat Cartridge Lagereinheiten, verbaue ich sehr gerne und wenn er verschlissen ist, ich immer eine Ersatz liegen und müsste nur die Lagereinheiten wechseln
Hat dein jetzt verbauter Steuersatz denn in beiden Lagern Pitting oder evtl. nur unten?
Dann könntest du ja auch nur teilweise einen neuen Steuersatz verbauen und so evtl. die reduzierte Einbauhöhe in den Griff bekommen.
Wenn du nur die untere Lagereinheit tauschen müßtest, hätte ich da evtl. noch eine gebrauchte Deore LX Lagereinheit (Gabelkonus, Lagerschale, Cartridge Lager) für dich. Soll ich mal nachschauen?