Habe mir heute ein mit 52cm hoffnungslos zu kleines Dancelli Tour de france zugelegt. Haben einige von euch bestimmt schon bei den Kleinanzeigen gesehen. Bin mir noch nicht sicher, was ich damit machen werde, da ich eigentlich nur noch Räder sammeln wollte, die mir auch passen.
Alle Teile und auch der Rahmen sind in einem fantastischen Zustand. Nur ein wenig vergilbtes Fett ist auszumachen. Der Rahmen hat nur minimalste Kratzer, die man wirklich suchen muss.
Die Super Record Teile sehen auch fast neu aus. Die Pedale haben Titanachsen, ob das Innenlager auch aus Titan ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Die G40-
Felgen sind gerade einmal angebremst. Der Rahmen ist aus Reynolds 531, die Super Record Sattelstütze hat merkwürdigerweise einen Durchmesser von 27,2 mm.
Ich würde gerne wissen, ob Dancelli Rahmen selber gelötet hat, oder hat er nur zugekauft? Hat jemand Informationen zu diesem Modell und kann mir sagen, ob die Ausstattung original ist? Werde ich gesteinigt, wenn ich das Rad in Einzelteilen verkaufe, oder was würde es bringen, wenn ich es etwas schön mache und komplett verkaufe?
Vielen Dank für eure Beiträge!