Miki1992
Aktives Mitglied
Danke dir!Record Superleggeri
Wenn die Achsen aus Titan sind dann Super Record
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir!Record Superleggeri
Wenn die Achsen aus Titan sind dann Super Record
Könnten wir auf 'Steinigungen' ersteinmal für eine Weile verzichten!?Warum hast Du es gekauft? War es so günstig? Schönes Rad! Schade wenn es nun zerpflückt wird. Die Super Record Teile werden schnell verkauft sein, der Rahmen vermutlich wird nicht so gefragt sein. Selbstverständlich wirst Du gesteinigt, in diesem Forum immer![]()
EDIT: Lese gerade sind alles Abschlussritzel.Ich habe eine kleine Schachtel mit Shimano UG Ritzel (1. Stufe, Abschlussritzel mit Gewinde, Dura Ace) mit diversen Größen. Was sind die Großen (17, 18, 19) wert bzw. will das überhaupt jemand?Anhang anzeigen 1656513
übrigends für 8 fach passen die m.W. nicht 8 fach hat das gesteckte kleine Ritzel und den Lockring zur Befestigung.Ich habe eine kleine Schachtel mit Shimano UG Ritzel (1. Stufe, Abschlussritzel mit Gewinde, Dura Ace) mit diversen Größen. Was sind die Großen (17, 18, 19) wert bzw. will das überhaupt jemand?Anhang anzeigen 1656513
Die Ritzel sind alle neu. Lt. der Übersicht sind die 6- und 7-fach austauschbar:EDIT: Lese gerade sind alles Abschlussritzel.
die sind sehr langlebig ich würde eine Liste machen mit den Ritzelzahlen. und 6 fach oder 7 fach, sollte draufstehen die sind minimal unterscheidlich in der Dicke. Habe jahrelang ein 6 fach am 7 Fach Kranz gefahren und es nicht bemerkt...
Und Zustand beschreiben scheint sehr gut zu sein?
Ein 5er pro "Standard Ritzel" 13- 15 sollte schon drin sein für Exoten evtl mehr wenn der Zustand gut ist.
Interessant die großen 17,18,19 evtl für Bergfahrer die nur 6 fach haben und optimieren wollen...sicher selten zu finden auch die ganz kleinen12,13 gibts nicht mehr so oft wenn man danach sucht.
So wie ich die Übersicht interpretiere, gibt es keine Abschlussritzel mit Gewinde, welche für 6- und 7-fach gedacht sind.Die Ritzel sind alle neu. Lt. der Übersicht sind die 6- und 7-fach austauschbar:
Anhang anzeigen 1656842
Du hast recht. 7- und 8-fach sind gleich.So wie ich die Übersucht interpretiere, gibt es keine Abschlussritzel mit Gewinde, welche für 6- und 7-fach gedacht sind.
Deswegen ja auch die Markierung mit 6S und 7-8S.
Das ist nicht richtig. Was du beschreibst ist "Hyperglide". Uniglide gabs von 6- bis 8-fach und unterscheidet sich durch Ritzelabstand und Ritzeldicke bzw Spacer und Bunddicke der ersten beiden Ritzel.übrigends für 8 fach passen die m.W. nicht 8 fach hat das gesteckte kleine Ritzel und den Lockring zur Befestigung.
Wenn er schön ist nicht unter 450 Euro.Guten Morgen, was haben solche Campagnolo Electron für nen Wert?
LG und Danke Anhang anzeigen 1656826Anhang anzeigen 1656827Anhang anzeigen 1656828Anhang anzeigen 1656829
Doch, gab es (zumindest UG)Ich werde die mal messen und sortieren.
Die goldfarbenen Ritzel irritieren mich. Dura Ace 6-8fach (Steckritzel) gab es doch nicht in gold?
Echt...sind die so selten? LGWenn er schön ist nicht unter 450 Euro.
Für die Pantanipuristen ist nichts zu teuerEcht...sind die so selten? LG
Aber dafür musste erst einmal nen Käufer finden...;-)
Sie werden nur selten angeboten und dann sind sie je nach Preis schnell weg.Echt...sind die so selten? LG
Aber dafür musste erst einmal nen Käufer finden...;-)
Campagnolo Record, 70-80 Euro in gutem, kompletten ZustandWelche Campagnolo bremsen sind das und was kann man dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 1656987
Anhang anzeigen 1656988
Moin, Ich hab hier ein Tretlager von dem ich nicht weiß aus welcher Serie es stammt. Hab das online nur 1x gefunden bei einem Händler, der gibt das als Record an, aber hab nichts in den Katalogen gefunden.
Dreht zwar super, aber ist es empfehlenswert die Lager im ausgebauten Zustand zu säubern und neu zu fetten?