Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Triomphe sond 100 Euro zu viel. Würde da eher in Richtung max 60-70 tendierenSind das hier SR Bremsen und wenn ja, sind €100 unverschämt oder eher zu wenig?
Anhang anzeigen 1653490Anhang anzeigen 1653489Anhang anzeigen 1653488
O.k., Dankeschön, dann sind es wohl keine SR?Für Triomphe sond 100 Euro zu viel. Würde da eher in Richtung max 60-70 tendieren
Nö, SR sind gelocht und statt mit Shieldlogo mit "Campagnolo" Schriftzug versehenO.k., Dankeschön, dann sind es wohl keine SR?
Das ist aber viel, die Hebel sind ordentlich verkratzt und die Hoods kaputt. Ich befürchte, da gibts nur die Hälfte...Für Triomphe sond 100 Euro zu viel. Würde da eher in Richtung max 60-70 tendieren
Schade, dass die so zerkratzt ist. So fürchte ich, ist bei 50€ der Drops gelutscht. Vielleicht noch nicht mal.Was bringt denn noch so eine Campa Kurbel?
Nuovo Record, 170 mm, Bj 1973
53 und 42 Zähne
Zustand gut genutzt.....
Mehr als 50,-- € ?
Oder eher in Einzelteilen?
Was ist denn das "compactalter"?sehe ich auch so.
die letztenalten säckeboomer, die mit sowas noch ihre hausrunden abspulen, kommen langsam alle in das compactalter.
Kurbel.Was ist denn das "compactalter"?
Das ist die Phase vor dem Rollatoralter. Danach kommt das zweite Windelalter. Davor wird noch ein kurze E Phase durchlebt. Die Übergänge sind fließend.Was ist denn das "compactalter"?
Unterwegs beschleicht mich ab und zu das Gefühl dass es eBiker gibt die den Rollator bereits benutzen, so unsicher sitzen manche Kantonisten auf dem Sattel …Das ist die Phase vor dem Rollatoralter. Danach kommt das zweite Windelalter. Davor wird noch ein kurze E Phase durchlebt. Die Übergänge sind fließend.
Verstehe den Zusammenhang nicht oder gibt es eine zweite Bedeutung?Kantonisten
Steht aber nicht im Post #119.535unsichere Kantonist
https://www.dwds.de/wb/unsicherer KantonistVerstehe den Zusammenhang nicht oder gibt es eine zweite Bedeutung?
https://de.wikipedia.org/wiki/Kantonist