Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Studenten/Selbsthilfewerkstatt bringenverschenken
Also wegwerfen fänd ich schade, wenn ich nicht sonen Haufen schon hier hätte wärs mir nen 10er wert. Selbsthilfe-Werkstatt -wenn vorhanden- ist doch ne gute Idee.Was darf man denn dafür aufrufen? Nichts (zu verschenken) oder zwei Tafeln Schokolade? Alle möglichen Firmen gemischt. Shimano, Jagwire etc. Anhang anzeigen 1649890Anhang anzeigen 1649891Anhang anzeigen 1649892Anhang anzeigen 1649893Anhang anzeigen 1649894
Mehr oder weniger. Sicherlich auch ungebrauchtes dabei. Relativ undefinierbar.alles gebraucht?
Ich habe nochmal genauso viel....deshalb habe ich jetzt mal halbiert.hab ich mal einen großen karton für nen 10er gekauft, für farbmuster und endhülsen.
war aber vergeblich, ich mache doch alles schwarz, weiß oder mordagrau.
Top, danke!Also wegwerfen fänd ich schade, wenn ich nicht sonen Haufen schon hier hätte wärs mir nen 10er wert. Selbsthilfe-Werkstatt -wenn vorhanden- ist doch ne gute Idee.
Ich sehe den Wert ebenfalls ungefähr bei dem genannten Betrag (da ich diese Bremsen mag), bezweilfe jedoch, dass Du das bekommen wirst.Gran Compe / Dia Compe Bremshebel, Bremsen Set, Mutternbefestigung.
Dürften 47-57 sein.
Hab dieses Set für einen Umbau getestet, gehe aber jetzt doch auf Dura-Ace, da ich da bereits den Steuersatz und das Schaltwerk davon verbaue.
Was kann man für das Set verlangen?
Klar die Bremshebel sind neuer, aber trotzdem eines Klassikers würdig und sehr gut erhalten, die Bremsen haben ne super Spannung und sind technisch einwandfrei, aber man erkennt natürlich auch den Zahn der Zeit.
Was kann man für das Set ansetzen / was kann man für Bremshebel separat und Bremsen separat ansetzen.
Bei einem konkreten Vorhaben hätte ich, natürlich umsonst, noch diverse stark oder leicht gebogene Zwischenringe, je nach Gabel.
Aktuell hätte ich aus dem Bauch heraus gesagt:
Bremsen: 30 Euro
Bremshebel: 40 Euro
Im Set 65 oder 70 inklusive Versand.
Passt das?
Uch glaube es sind die GC202H, die sind gelocht und teurer:Die Hebel gibt es hier für 39€ neu: https://www.bike-mailorder.com/products/dia-compe-gran-compe-gc202-bremshebel-braun
Wollte dieses noch mal hochholen. Wo seht ihr das preislich?Auch dieser schöne Masi wurde mir angeboten. Gab es mal ne komplett schwarze Campagnolo Super Record Gruppe? Wo wäre das Preislich einzuordnen?
Sind unterschiedliche Naben, habe ich nun auf den Bildern gesehen. Und ein Schnellspanner hat doch etwas PatinaDa ich es eh nie nutze...
Was kann ich wohl für einen Tubular LRS 36L mit Mavic Monthlery Pro und ZEUS NF-Naben inkl. Schnellspanner in schönen Zustand verlangen? Gewinde müsste britisch sein, da weder ein ITA noch ein FRA Kranz gepasst haben. Bereift mit 25mm Veloflex schon ein paar Jahre alt sind aber die Luft halten und einwandfrei aussehen. Sind auch noch fest verklebt.
Bilder reiche ich nach![]()
Eher nicht, Ein PX10 sollte bei einer halb verchromten Gabel auch einen halb verchromten Hinterbau haben. Bremsen wären dann auch keine Mafac Racer sondern CompetitionVielleicht kennt sich ja jemand mit Peugeot Rädern aus? Könnte es sich bei dem Rad um ein PX10 handeln? Danke!
Was für ein Speichenhersteller ist das? Anhang anzeigen 1649814Anhang anzeigen 1649815
Hallo, die Campagnolo Shamal in schwarz haben doch normal schwarze Naben.
Hat hier jemand gebastelt?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ecord-laufradsatz-rennrad/3138649213-217-4354Anhang anzeigen 1651342Anhang anzeigen 1651343Anhang anzeigen 1651344