Dachau Radler
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LHakengrösse bitte angeben, steht unten am Haken dran da wo die Schrauben sind. gibt M, L, LL m. W.
Zum Preis kann ich nix betragen...Was dürfen denn Veloflex Corsa in 23-622 kosten?
Ist das alte Modell, habe ich aber immer schön kühl und vor Sonne geschützt im Keller im Karton gelagert.
Ich habe mehrere davon
Anhang anzeigen 1627062Anhang anzeigen 1627063
Zum Preis kann ich nix betragen...
...aber ich nehme gerne mehrere...
...wieviel ist denn mehrere?
Nö...,30 ist doch okay...oder doch 25Ich meine 3 oder 4 Stück
Habe beispielhaft nur mal einen aus dem großen Karton geholt.
Ich suche aber nochmal genauer
Sind 30€ pro Stück zu viel, vielleicht auch 25€![]()
Also für 150€ würde ich den, wenn ich denn was für einen Aufbau suchen würde, sofort nehmen. Tolle Farbe !Soooo hier hab ich noch einen Rahmen aus einem Blindkauf, wie ich es mal nenne, einfach mal gekauft und nun ist er mir im Gegensatz zum letzten, einem Panasonic, doch in beide Richungen um einen Zentimeter zu kurz. Kommt aus Erstbesitz, quasi als Wohnungsdeko. Da ich selbst eher für die Stadt aufbaue oder für Freunde und das Rahmenset hier vielleicht doch etwas zu gut dafür da steht und ja eine treue Fangemeinde hat, biete ich diesen wunderschönen, Gazelle Champion (Wie wars noch mal? Ohne mondial Schriftzug = In Deutschland verkauft?), also eigentlich ein Champion Mondial, nun erst mal hier an.
Rohrsatz:
Reynolds 531c
Gewicht:
2030g Rahmen
730g Gabel
Maße:
Rahmenhöhe ct: 58cm / cc: 56cm
Oberrohr: 55cm cc
Einbaubreite: 126mm
Das spannende ist der Lack, je nach dem in welchem Winkel, bei welchem Licht hat man einen Farbwechsel zwischen: Gold / Blau / Grau / Flieder. Hab ich bisher noch nicht gesehen.
Zustand:
Sehr sehr schön würde ich sagen und in dem Zustand eigentlich perfekt für ein Forumsprojekt.
So... lange Rede... Was ist ein angemessener Forumspreis?
150 Euro?
PS:
Vorab: Nur Abholung in Köln Nippes und das natürlich innerhalb der nächsten 23 Stunden ;-)
Huret JubileeWas für ein Schaltwerk ist das ? Hab von französisch keine AhnungAnhang anzeigen 1627247
Hatte ich gesehen, aber das hier hatte keine Löcher und der Aufdruck war ja auch ein anderer. Bei Campa sieht man zwischen Super Record und Xenon weniger Unterschiede als zwischen den beiden SWHuret Jubilee
War auch gerade im Biete...
Wenn ich das richtig sehe, sind die für Schlauchreifen...Guten Morgen, ich würde gerne diese Campagnolo Hyperon Ultra two verkaufen. Was wäre hierfür ein Preis? Anhang anzeigen 1627489Anhang anzeigen 1627490Anhang anzeigen 1627491Anhang anzeigen 1627492Anhang anzeigen 1627493Anhang anzeigen 1627494Anhang anzeigen 1627495
LG
Mit Kassette....dann wären hier fürs Forum 530 inkl. Versand doch fair oder...;-)Wenn ich das richtig sehe, sind die für Schlauchreifen...
500-600 Euro denke ich weil die Kassette dabei ist. Ist doch dabei, oder?
Solche Räder sind extrem schwer verkäuflich weil kaum einer noch Schlauchreifen fahren will, Angebot an Schlauchreifen gering ist und die Preise sehr hoch...
Geile Räder aber...
Hier zum Vergleich
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Gibt es die Schelle für die Sattelklemmung noch?Was ist denn so ein Rabeneick Modell Campagnolo wert? RH 61,5 Mitte bis Oberkante Sattelstützenklemmung
Der Rahmen ist gerade, leider löst sich an der Gabel der Cromovelato-Lack auf und lässt sich mit dem Fingernagel abschieben. Der schwarze Lack ist teilweise mit dem Pinsel nachlackiert, evtl auch an manchen Stellen flächig. Der Vorbau würde beim aktuellen Besitzer verbleiben
Anhang anzeigen 1627760Anhang anzeigen 1627761Anhang anzeigen 1627762
Die Schelle haben wir nicht gesehen. Der Rahmen ist aus einem Konvolut. Die Lager habe ich nicht geprüft. Aber ja, die Lager bleiben drinGibt es die Schelle für die Sattelklemmung noch?
Momentan sehe ich da vielleicht 150,-Euro
Innenlager und Steuersatz bleiben und taugen noch?