DiY-Junkie
Neuer Benutzer
So ähnlich vermute ich es auch, da es die Mirage Gruppe wohl erst ab etwa 94/95 gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mirage gab es ab 1995, darunter war noch die Avanti angesiedelt.So ähnlich vermute ich es auch, da es die Mirage Gruppe wohl erst ab etwa 94/95 gab.
ja, schraube und scheibe sind nicht dabei, weil ich den umwerfer mit schelle bekommen habe - siehe bild. bist du dir mit dem abwurfschutz sicher? ich finde im netz diesen hebel nur bei jüngeren versionen.Der ist nicht vollständig, da fehlen, Schraube, Scheibe und der Abwurfschutz, ist so ein kleiner Hebel...
Weiß nicht ob es die auch ohne das Teil gab![]()
Hi, was darf eine RSX FC-A410 kosten?
Anhang anzeigen 1621056Danke!
Ich würde die augenscheinlich neue Shimano-Kurbel bei 40 Euro sehen, bei Kleinanzeigen womöglich mehr.Schwierig, es gibt z.B. von Sunrace eine vergleichbare Kurbel , die mir persönlich sogar besser gefiele, für wenig Geld.
https://hollandbikeshop.com/de-de/f...ID9H6wUJt5Om1OmH9qV9xpvsVbSyOGhwaAsZzEALw_wcB
Kommt auf den Zustand der Lagerschalen und Konen an.Gibt es für eine einzelne Atom - HR-Nabe einen Bedarf? Wenn ja, was kann man dafür ansetzen oder schickt Ihr mich gleich wieder zum Wertstoffhof?Anhang anzeigen 1621760
Wie funktioniert das?Was kann man für so einen NOS Pletscher Zeitungshalter nehmen?
Neu sieht das nicht gerade aus...
25,-Euro vielleicht weil es lang ist?
Oh Mist, da war meine Brille noch unscharf gestelltDa ist doch sogar noch die Folie drauf
Und der Rest sieht eher nach klassischen Lagerspuren aus, also zumindest für mich.