Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50,-Euro würde ich sagen für das Paket.Moin!
Was kann ich für diese Shimano 600, HB-6120 / HB-100 (high flange) Naben und den passenden 5-fach Schraubkranz Shimano MF-1500 verlangen?
Die Naben sind frisch gewartet und mit neuen Kugeln ausgestattet.
Anhang anzeigen 1620686Anhang anzeigen 1620687Anhang anzeigen 1620688Anhang anzeigen 1620689Anhang anzeigen 1620690Anhang anzeigen 1620691Anhang anzeigen 1620692Anhang anzeigen 1620693
Schwierig, es gibt z.B. von Sunrace eine vergleichbare Kurbel , die mir persönlich sogar besser gefiele, für wenig Geld.Hi, was darf eine RSX FC-A410 kosten?
Anhang anzeigen 1621056Danke!
ein paar modernere teile können auch gehen. bitte um eine preisschätzung!
SRAM red Titanium Umwerfer 10x2:
Anhang anzeigen 1608690
und (falls ich ihn nicht doch behalte) ein shimano umwerferadapter SM-AD79-L,ich glaube auch aus titan:
Anhang anzeigen 1608693
Der ist nicht vollständig, da fehlen, Schraube, Scheibe und der Abwurfschutz, ist so ein kleiner Hebel...
Genau möchte ich mich nicht festlegen, aber ich behaupte 1994-1997Hallo, ich habe kürzlich ein F. Moser Forma erstanden. Ausgestattet ist das Rad mit einer 2x8 Campa Mirage Gruppe, Campa Monoplaner Bremsen und Campa Zonda 16R Laufrädern. Außerdem ist ein auffälliger gelber Gipieme Sattel verbaut. Kann mir jemand sagen aus welchem Jahr das Rad ungefähr stammt?Anhang anzeigen 1621162
Die Mirage gab es ab 1995, darunter war noch die Avanti angesiedelt.So ähnlich vermute ich es auch, da es die Mirage Gruppe wohl erst ab etwa 94/95 gab.
ja, schraube und scheibe sind nicht dabei, weil ich den umwerfer mit schelle bekommen habe - siehe bild. bist du dir mit dem abwurfschutz sicher? ich finde im netz diesen hebel nur bei jüngeren versionen.Der ist nicht vollständig, da fehlen, Schraube, Scheibe und der Abwurfschutz, ist so ein kleiner Hebel...
Weiß nicht ob es die auch ohne das Teil gab![]()
Hi, was darf eine RSX FC-A410 kosten?
Anhang anzeigen 1621056Danke!
Ich würde die augenscheinlich neue Shimano-Kurbel bei 40 Euro sehen, bei Kleinanzeigen womöglich mehr.Schwierig, es gibt z.B. von Sunrace eine vergleichbare Kurbel , die mir persönlich sogar besser gefiele, für wenig Geld.
https://hollandbikeshop.com/de-de/f...ID9H6wUJt5Om1OmH9qV9xpvsVbSyOGhwaAsZzEALw_wcB
Kommt auf den Zustand der Lagerschalen und Konen an.Gibt es für eine einzelne Atom - HR-Nabe einen Bedarf? Wenn ja, was kann man dafür ansetzen oder schickt Ihr mich gleich wieder zum Wertstoffhof?Anhang anzeigen 1621760
Wie funktioniert das?Was kann man für so einen NOS Pletscher Zeitungshalter nehmen?