tommytulpe
Aktives Mitglied
- Registriert
- 29 März 2022
- Beiträge
- 2.641
- Reaktionspunkte
- 5.397
Also 'nen 20 Euro Schein sollte er auf jeden Fall noch bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 'nen 20 Euro Schein sollte er auf jeden Fall noch bringen.
SLX wäre super, aber auch ungewöhnlich bei Swiss Titan- wird wahrscheinlich 'nur' Columbus Aelle sein.Anhand der Muffen würde ich auf 'Swiss Titan' tippen.
Das Ding ist glaub nicht aus Titan - wenn dann nur die Schraube.und (falls ich ihn nicht doch behalte) ein shimano umwerferadapter SM-AD79-L, ich glaube auch aus titan:
Anhang anzeigen 1608693
Da war wohl jemand nicht zufrieden mit der Einschätzung.5.67 ist ein Rekord 74. Der Rahmen sieht so gut erhalten aus, dass ich von einer sehr aufwendigen Neulackierung ausgehen würde, oder aber von einem nie verkauften und benutzten Rad. Allerdings wurden auch einige Teile getaucht im Gegensatz zum Original. Preis ist schwierig. Eigentlich wird sowas bei 150-250€ gehandelt. Der Zustand machts eigentlich teurer, aber dieses Modell ist eher was für Studenten, die kein Geld haben und zur Uni müssen. Sammler drehen da nicht mal den Kopf.
Bei KA ist ein LRS für 300€ im Angebot, irgendwo in dem Preisbereich sehe ich deine auch.
Ich fahre an meinem Roberts AtlantasGewicht ist ermittelt: DP18 567g und Campa Atlanta 587g.
Shimano 600 AX
Adamas gab es zwei verschiedene...Interessante Pedale hatten die auch..
Das ist ganz einfach:Es ist davon zu halten? Auf die Frage nach einem Preis wird gefragt, ob man Interesse hat … ich verstehe dieses VB nicht.
Rahmenset CINELLI SC 1960er-Jahre Eroica Supercorsa
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios