Nicht in den Müll......oder soll ich die in den Müll tun?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht in den Müll......oder soll ich die in den Müll tun?
Wenn der Gewindedurchmesser für das Abschlussritzel kleiner ist als der vom restlichen Freilauf, und danach sieht es hier aus, dann ist es die FH-7402 oder sogar die FH-7400.Ich habe leider kein besseres Bild, aber bei der Nabe handelt es sich um die FH-7403, richtig?Anhang anzeigen 1539377 ?Anhang anzeigen 1539378
sattelstütze für mein Fahrrad, würdest du mir die verkaufen wollen habe nämlich den moser Ax Leader RahmenDanke Euch
ich habe zwei davon, diese hier ist zusätzlich, die andere bleibt beim Rahmen
Ob es ein Bianchi sein könnte weiß @Bianchi-Hilde bestimmt. Ansonsten sieht der Rahmen gut gemacht aus und der Zustand überzeugt auch. Da sind 90€ nicht zuviel würde ich behaupten.Guten Morgen zusammen,
Dank eines anderen Klassik-Rennradfans aus dem Nachbardorf fiel mir dieser schöne Rahmen hier in die Hände:
Anhang anzeigen 1539274
Anhang anzeigen 1539276
(weitere Bilder in meinen Alben: https://fotos.rennrad-news.de/s/23047 )
Sitzrohr 57cm Mitte-Mitte
Oberrohr 56,5cm m-m
1“ Steuerrohr
27,2mm Sattelrohr
BSA Tretlagergewinde
100mm Gabel Einbaubreite Nabe
126mm Hinterbau
Aufnahmen für Rennrad-Felgenbremszangen mit "normaler" Schenkellänge.
Internal Routing für den HR-Bremszug durchs Oberrohr.
Kein Rost / Dellen / Verzug. Hier und da ein paar kleinere Macken im Lack.
Wurde offenbar mal nachlackiert.
Augenscheinlich kein echter Bianchi, wohl eher eine Replika.
Insgesamt aber sehr schöner Zustand, für ein Alltags-Pendel- oder Stadtrad ideal.
Frage an euch:
was kann man dafür verlangen?
Sind 90,- EUR + Versand realistisch?
Besten Dank im voraus
Putzlappen !Sind so alte Trikots von Radmarathons noch interessant, oder soll ich die in den Müll tun?
Den Sattel fand ich auch spannend !moinsen,
hier in der Nähe wird ein "Blickfang" angeboten, ein überlackierter Rahmen ohne Decals dafür mit wildem Teilemix - aber vielleicht trotzdem interessant. Was ist das für ein Rahmen oder zumindest was sind das für Muffen?
Anhang anzeigen 1539972Anhang anzeigen 1539973Anhang anzeigen 1539974Anhang anzeigen 1539976Anhang anzeigen 1539975
vielen Dank,
Christian
Dass es kein Bianchi ist, war wohl klar, dachte ich.Ob es ein Bianchi sein könnte weiß @Bianchi-Hilde bestimmt. Ansonsten sieht der Rahmen gut gemacht aus und der Zustand überzeugt auch. Da sind 90€ nicht zuviel würde ich behaupten.
Das werte ich als ein Angebot. Jetzt musst du sie nehmen.Nicht in den Müll...![]()
So einen Mythos El Diablo mit Gebrauchsspuren hätte ich übrig.Den Sattel fand ich auch spannend !
moin,hier in der Nähe wird ein "Blickfang" angeboten, ein überlackierter Rahmen ohne Decals dafür mit wildem Teilemix - aber vielleicht trotzdem interessant. Was ist das für ein Rahmen oder zumindest was sind das für Muffen?
Wenn es was richtig Gutes war ist es unter dem Pulver nicht mehr zu identifizieren. Ich tippe auf italienische Mittelklasse.moin,
nachdem der Sattel hier nun umfangreich gewürdigt wurde, wäre es ganz wunderbärenprächtig, wenn mir jemand auch was zum Rahmen sagen könnte
merci sacht,
Christian
sind beide verkauftIch suche momentan genau diese
sattelstütze für mein Fahrrad, würdest du mir die verkaufen wollen habe nämlich den moser Ax Leader Rahmen