Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtest du das Rad hier im Forum verkaufen?Was es ist steht ja drauf. Und das Netz ist ja voll von verkauften und angebotenen oval CX. Ich selbst befasse mich mich nur am Rand mit neuzeitlichen Rädern. Es finden sich genug Angebote im Netz In einer Preisklasse in der viele hier wohl kapitulieren. Kann sein daß ich hier falsch bin aber mich interessiert ob jemand den wirlichen Marktwert abschätzen kann im Netz steht viel.
Das Rad habe einige Jahre später so beim Händler abgeholt es war neu bis auf eine Probefahrt des Händlers. Und so neu ist es immer noch der hauch von Belag auf den Chromteilen lässt sich spielend poliern. Selbst unter den kupferfarbenen Sattelfedern steckt noch die Anleitung zur Schaltung
Auffällig ist die Campa Gruppe die auf dem Papier jünger ist. (obwohl sie mir zu einem Aero Rad besser gefällt).
Das Rad wirkt eigentlich wie aus einem Guss vom Colnago Lenkerband bis zum passende Sattel.
Wow was ein Traumrad, hab den Rahmen vorher noch nie gesehen und bin gespannt was rauskommtWas es ist steht ja drauf. Und das Netz ist ja voll von verkauften und angebotenen oval CX. Ich selbst befasse mich mich nur am Rand mit neuzeitlichen Rädern. Es finden sich genug Angebote im Netz In einer Preisklasse in der viele hier wohl kapitulieren. Kann sein daß ich hier falsch bin aber mich interessiert ob jemand den wirlichen Marktwert abschätzen kann im Netz steht viel.
Das Rad habe einige Jahre später so beim Händler abgeholt es war neu bis auf eine Probefahrt des Händlers. Und so neu ist es immer noch der hauch von Belag auf den Chromteilen lässt sich spielend poliern. Selbst unter den kupferfarbenen Sattelfedern steckt noch die Anleitung zur Schaltung
Auffällig ist die Campa Gruppe die auf dem Papier jünger ist. (obwohl sie mir zu einem Aero Rad besser gefällt).
Das Rad wirkt eigentlich wie aus einem Guss vom Colnago Lenkerband bis zum passende Sattel.
Ich glaube schon das du hier ganz richtig bist,denn das Fachwissen was du in dieser Anstalt bekommst gibt es in dieser Vielfalt draußen meines Wissens nicht.Was es ist steht ja drauf. Und das Netz ist ja voll von verkauften und angebotenen oval CX. Ich selbst befasse mich mich nur am Rand mit neuzeitlichen Rädern. Es finden sich genug Angebote im Netz In einer Preisklasse in der viele hier wohl kapitulieren. Kann sein daß ich hier falsch bin aber mich interessiert ob jemand den wirlichen Marktwert abschätzen kann im Netz steht viel.
Ja stimmt sieht so aus aber genauere Angaben wären in dieser Preiskategorie schon besser.Für die Maße (Rahmenhöhhe oder ?) muß ich in mein Lager das liegt außerhalb. Ich war gerade heute da. Sieht doch aus wie 58 oder 60.
60 glaube ich nichtFür die Maße (Rahmenhöhhe oder ?) muß ich in mein Lager das liegt außerhalb. Ich war gerade heute da. Sieht doch aus wie 58 oder 60.
Mist, sowas.Es geht um diesen Rahmen von PUCH. Ich vermute, dass es sich um das Modell „Vent Noir II" handelt.
Der Rahmen ist wohl poliert worden, wodurch die Rauchverchromung zum Opfer fiel. Man sieht das auch am hellen Grün des Emblems am Steuerrohr.
Was ist der Rahmen noch wert?
Anhang anzeigen 1534127
Anhang anzeigen 1534128Anhang anzeigen 1534129Anhang anzeigen 1534130Anhang anzeigen 1534131Anhang anzeigen 1534132Anhang anzeigen 1534133Anhang anzeigen 1534134Anhang anzeigen 1534135Anhang anzeigen 1534136
dann nimm doch den vittoria...
Das finde ich etwas übertrieben. Denn der Rahmen hat auch so ein schönes Finish.Mist, sowas.
Ein dunkel verchromter Rahmen ohne genau das gewisse Etwas.
Genau soviel wert wie Chromovelato mit entferntem Lasurlack.
Look Deltaplatten gibt's neu noch für um die 12€ bei den bekannten online ShopsWas kostet son Kram noch?
Servus,Pantosachen original, hab dann die SR Hebel auf Aero umgebaut,