T
Torx???
Welchen Tauschwert hat dieses Rahmenset eurer Meinung nach?
Also wieviel € sollte das Tauschobjekt desjenigen der ihn haben möchte wert sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem schlechtem Chrom würde ich sagen so um die ~ 100€
Welchen Tauschwert hat dieses Rahmenset eurer Meinung nach?
Also wieviel € sollte das Tauschobjekt desjenigen der ihn haben möchte wert sein?
Dann schlag ich mal was vor und bitte um KommentierungNachdem Campa jetzt nahezu vollständig ausgezogen ist, hier noch ein paar Tools, die gehen können.
Für eine kurzeinschätzung wäre ich dankbar
Cyclus Fräsetset 1"
Anhang anzeigen 1533389
Cyclus VAR Fräserset 1 1/8"
Anhang anzeigen 1533390
Konusaufschläger 1 1/8" und Schalenaustreiber. Chrom löst sich etwas
Cobra, meine ich
Anhang anzeigen 1533391
Anhang anzeigen 1533392
Cobra Konusabschläger
Anhang anzeigen 1533393
Campa Ausfallerlehren
Anhang anzeigen 1533394
Rechte BB-Schalen-Tool, massive Schlachtschiffqualität
Anhang anzeigen 1533425
More 2 come
Danke
Da habe ich nicht mit gerechnet und wäre damit auch zufrieden.Mit dem schlechtem Chrom würde ich sagen so um die ~ 100€
Hallo, was für ein Hersteller/Modell ist das bitte?
- keine weiteren Decals vorhanden
- Breite 20mm, Höhe 11mm
- 36 Loch
...und findet eine solche einzelne Schlauchreifenfelge überhaupt Abnehmer? Was ist sie grob wert, wenn ja?
Insgesamt erscheint sie leicht (ist noch eingespeicht, daher keine genauere Angabe möglich), die Flanken sehen noch ziemlich gut aus, da wenig bebremst (großteils wie in Bild 1). Die gezeigte Stelle am Stoß ist die "Schlimmste".
Danke vorab! Bo
Anhang anzeigen 1533966
Anhang anzeigen 1533968
Anhang anzeigen 1533969
Also, der Aufkleber deutet für mich auf Mavic hin? Richtig? Aber das Modell?
Wenn die 20,5mm breit ist, sollte es eine GP4-Felge sein.Hallo, was für ein Hersteller/Modell ist das bitte?
- keine weiteren Decals vorhanden
- Breite 20mm, Höhe 11mm
- 36 Loch
...und findet eine solche einzelne Schlauchreifenfelge überhaupt Abnehmer? Was ist sie grob wert, wenn ja?
Insgesamt erscheint sie leicht (ist noch eingespeicht, daher keine genauere Angabe möglich), die Flanken sehen noch ziemlich gut aus, da wenig bebremst (großteils wie in Bild 1). Die gezeigte Stelle am Stoß ist die "Schlimmste".
Danke vorab! Bo
Anhang anzeigen 1533966
Anhang anzeigen 1533968
Anhang anzeigen 1533969
Also, der Aufkleber deutet für mich auf Mavic hin? Richtig? Aber das Modell?
Das ist doch relativ nah am aktuellen Neupreis, ich würde da eher 150€ für realistisch halten. Neu gibt es die Cyclus Fräser direkt vom Händler für jeweils um die ~140€Frässet 1" - 199€
Wenn die 20,5mm breit ist, sollte es eine GP4-Felge sein.
Das fürchte ich auch. NOS mit einer exotischen Lochzahl und guten Decals sieht das ganz anders aus.Danke sehr!
Ich hatte falsch gemessen
(Breite ist 20,5 mm, Gesamthöhe 14,5mm, Flanke ~12mm)
Ist ~15€ OK? (36°, sollte die 80er Jahre Version sein, "Haupt"-Decal fehlt aber)
Oder ist die Befürchtung richtig, dass einfach niemand eine einzelne 80er Jahre "tubular rim" mit fehlendem Decal benötigt?
oder besser nur die gabel verkaufen und den rahmen dazu schenken?
Hhm so einfach ist das eher nicht.Du brauchst einen Preis? Da denke ich, liegst du nahe an 0€. Die meisten wollen sowas nicht geschenkt, aber einige würdest du hier vielleicht finden, die das geschenkt nehmen. Mit Porto wirds sicher schwer.
Also mir persönlich wäre der Rahmen schon noch was wert, wenn die Reparatur solide und verlässlich gemacht ist. und so sieht es ja auf jeden Fall aus.nachdem der rahmen mit freundlicher hilfe auf 88 datiert wurde, brauche ich einen preis, bitte beachten, daß das rechte ausfallende mal gelötet wurde, das gewinde der einstellschraube ist nicht mehr nutzbar!
alle fotos hier:
https://fotos.rennrad-news.de/s/23035
57,5 m/o
or 55,5 m/m
bsa
26,8
oder besser nur die gabel verkaufen und den rahmen dazu schenken?
wäre es meine rh, würde ich aufbauen und weiterfahren...
steuersatz bleibt bei mir!
danke für die bisherigen antworten.
ich kann mir auch vorstellen, den zurückzunehmen, wenn das ausfallende in den ersten drei monaten versagt.
Schreib das bitte auch dem @Oude Baas, damit der das Ding nicht wegschmeißt...Wer an alten (nich Renn.-) Rädern aus den 30er 40er 50er Jahren schraubt kennt das Problem mit seltsamen Nippelgrö$en. Oft passen dann moderne Spanner nicht.
Mega Rahmen. Kann leider nix zum Wert sagen.Es geht um diesen Rahmen von PUCH. Ich vermute, dass es sich um das Modell „Vent Noir II" handelt.
Der Rahmen ist wohl poliert worden, wodurch die Rauchverchromung zum Opfer fiel. Man sieht das auch am hellen Grün des Emblems am Steuerrohr.
Was ist der Rahmen noch wert?
Anhang anzeigen 1534127
Anhang anzeigen 1534128Anhang anzeigen 1534129Anhang anzeigen 1534130Anhang anzeigen 1534131Anhang anzeigen 1534132Anhang anzeigen 1534133Anhang anzeigen 1534134Anhang anzeigen 1534135Anhang anzeigen 1534136