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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was darf man hierfür verlangen? Mitte 90er, 90 für 26,4: sichtbarer Teil weitestgehend iO
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Hallo,
kann mir jemand einschätzen was eine vollständige Campagnolo Victory Gruppe inklusive LRS in überwiegend gutem bis sehr gutem Zustand, gereinigt eingestellt und gefettet, also im Prinzip einbaubereit, aktuell wert ist?
LRS mit Victory Strada Felgen ist sauber zentriert und nochmal auf meinem Centrimaster geprüft worden, neue Ersatzhoods und die originalen Bremsgummies habe ich auch noch rumliegen. Der Lenker ist ein Cinelli Criterium 400mm an einem Cinelli 1A Vorbau 100mm (entoloxiert und damals neu poliert) falls ich mich nicht täusche. Das Ritzelpaket ist ein Regina Oro BX mit Criterium Abstufung (13-18), wobei das 16er Ritzel durch ein zweites 17er ersetzt wurde, da das 16er mir bereits 2 mal Konstruktionsbedingt zerrissen ist. Pedalen haben ein paar Kampfspuren und die originalen Kunststoffkappen wurden durch gedrehte Alukappen von Ebay ersetzt. Kurbelarme sind 170mm lang und die Self-Extractor-Bolts sind selbstverständlich auch da. Die Gruppe wurde jährlich zerlegt und gereinigt und das Rad stand immer drinnen. Die Montagespuren an der 27,2mm Sattelstütze sind nicht durch mich verursacht, man sieht sie auch nicht wenn die Sattelstütze perfekt zum Rahmen passt. Das Tretlager ist 70mm ITA und der Steuersatz auch 1" ITA. Die Lagerschalen sehen überall noch gut aus, nur an den Pedalen laufen die Lager nicht zu 100% geschmeidig. Die Reifen dienen nur als Transportschutz und einer ist noch mit Tufo Extrem Klebeband geklebt (ließ sich mit Lösungsmittel rückstandslos entfernen).
Mehr Bilder aufm meinem Drive: https://drive.google.com/drive/folders/1A231NhErQscoN9v4xMxXfqIpASj58sly?usp=sharing
Viel Dank schonmal!
 

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Was kann man denn für eine 10-fach Ultegra 6700 Antriebsgruppe, bestehend aus Kompaktkurbel 50/34 mit BSA Lager, STI, Schaltwerk und Umwerfer, verlangen? Ich fürchte, weniger als sie wert ist.:rolleyes:
Rechter Kurbelarm hat innen die übliche Spur vom schleifen am Umwerfer, STIs haben unter den Hebeln etwas Roststellen, funktioniern aber einwandfrei.
Ist ja deutlich nach 1990, darf man die hier trotzdem anbieten und besteht hier Interesse? Auch wenn´s kein heißbegehrter 10fach Campakram ist?
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Danke an @sgx-83 und @Levw897 für die Einschätzung.
Da hier aber ansonsten kein Interesse bekundet wurde, verständlicherweise, wahrscheinlich zu jung, werde ich die Teile anderswo anbieten.
 
Was darf ich für dieses Paar 52/39 Dura Ace 7700 Kettenblätter nehmen?
Zustand gut bis sehr gut (finde ich) das große hat an einer Stelle winzige Pickel (Foto)
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War eigentlich mal für meinen Sohn gedacht, aber er will ihn nun nicht.

Was wäre dafür ein vernünftiger Preis? Etwas um die 300 oder zu hoch eingeschätzt?

Rahmenhöhe 56,5 cm
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Er soll weg... :)
 
Wie viel darf ich eurer Meinung nach für diesen Vorbau 3ttt Status in sehr gutem Zustand aufrufen?
Sichtbereich NOSig, Klemmbereich lässt vormaligen Verbau erkennen.

Schaftdurchmesser 22,2 mm
Klemmdurchmesser 25,8 mm
Länge 100 mm
Komplett inklusive der Kunststoff-Abdeckkappe, Innenteil und Schraube

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Hallo,
kann mir jemand einschätzen was eine vollständige Campagnolo Victory Gruppe inklusive LRS in überwiegend gutem bis sehr gutem Zustand, gereinigt eingestellt und gefettet, also im Prinzip einbaubereit, aktuell wert ist?
LRS mit Victory Strada Felgen ist sauber zentriert und nochmal auf meinem Centrimaster geprüft worden, neue Ersatzhoods und die originalen Bremsgummies habe ich auch noch rumliegen. Der Lenker ist ein Cinelli Criterium 400mm an einem Cinelli 1A Vorbau 100mm (entoloxiert und damals neu poliert) falls ich mich nicht täusche. Das Ritzelpaket ist ein Regina Oro BX mit Criterium Abstufung (13-18), wobei das 16er Ritzel durch ein zweites 17er ersetzt wurde, da das 16er mir bereits 2 mal Konstruktionsbedingt zerrissen ist. Pedalen haben ein paar Kampfspuren und die originalen Kunststoffkappen wurden durch gedrehte Alukappen von Ebay ersetzt. Kurbelarme sind 170mm lang und die Self-Extractor-Bolts sind selbstverständlich auch da. Die Gruppe wurde jährlich zerlegt und gereinigt und das Rad stand immer drinnen. Die Montagespuren an der 27,2mm Sattelstütze sind nicht durch mich verursacht, man sieht sie auch nicht wenn die Sattelstütze perfekt zum Rahmen passt. Das Tretlager ist 70mm ITA und der Steuersatz auch 1" ITA. Die Lagerschalen sehen überall noch gut aus, nur an den Pedalen laufen die Lager nicht zu 100% geschmeidig. Die Reifen dienen nur als Transportschutz und einer ist noch mit Tufo Extrem Klebeband geklebt (ließ sich mit Lösungsmittel rückstandslos entfernen).
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Viel Dank schonmal!
Victory/Triomphe ist, so wie ich das mitbekommen habe, nicht so die gesuchteste/beliebteste Gruppe aus der Zeit. Hab' letztes Jahr ein Rad mit Victory aufgebaut, einfach weil sich die Teile über die Zeit so angesammelt hatten...und dann nur noch mit Pedale komplettiert werden musste. Fahre das Rad aber sehr gerne. Funktion top, Optik auch (Geschmackssache). Wenn ich jetzt dazumal eine komplette Gruppe inklusive LRS (für Schlauchis) angeboten bekommen hätte (ohne sie zu besitzen, aber zu suchen), wäre meine Grenze dafür in gutem Zustand trotzdem "nur" bei 300€ gewesen.

Edit: mit der Vorbau-Lenker-Kombi dann halt 350€. Aber einfach wird das glaube nicht für die Kohlen loszuwerden.
 
Wie viel darf ich eurer Meinung nach für diesen Vorbau 3ttt Status in sehr gutem Zustand aufrufen?
Sichtbereich NOSig, Klemmbereich lässt vormaligen Verbau erkennen.

Schaftdurchmesser 22,2 mm
Klemmdurchmesser 25,8 mm
Länge 100 mm
Komplett inklusive der Kunststoff-Abdeckkappe, Innenteil und Schraube

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Die gibt es seit langer Zeit aus Holland in NOS/NIB für 29,50€, inzwischen aber nur noch in 115 mm. Irgendwo bei 25 € inkl. würde ich dann deinen sehen ...
 
Nabend,

ich hab hier ein paar schöne Pedalen im Keller gefunden, welche mich verlassen dürfen.

Drehen einwandfrei und sehen fürs alter gut aus. Was kann man dafür nehmen ?

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