Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi alle,
vor ein paar jahren habe ich hier im forum meinen etwas zu großen somec-rahmen gegen einen patelli-rahmen getauscht. und irgendwie kann ich den nicht so richtig einordnen. es steht zwar patelli professional auf den rohren, aber der lackqualität nach könnte ich mir vorstellen, dass er neulackiert ist. auch fiel regges auf, dass die aufkleber falsch hreum geklebt sind (das habe ich zwischenzeitlich nochmal an einem patelli so gesehen – ist wohl gängiger häufiger fehler).
was ich so noch nicht gesehen habe ist, dass der rahmen in der machart einen anlötsockel für den umwerfer hat. vergleichbare modelle (porofessional oder titanium) haben schellenumwerfer.
evtl. weißt jemand, um was für ein patelli-modell es sich hier handelt oder ob es nicht eher eine modifikation ist.
merci ... und grüße aus gmünd ... micha
Anhang anzeigen 1391793Anhang anzeigen 1391648Anhang anzeigen 1391649Anhang anzeigen 1391650Anhang anzeigen 1391651Anhang anzeigen 1391652Anhang anzeigen 1391653Anhang anzeigen 1391658
oehmIch habe zwar ein recht großes Patelli-Archiv, allerdings sind zu wenige vom Modell "Professional" darunter, um Dir da fundierte Infos geben zu können. Ich meine aber ein Professional mit Ausführung Anlötsockel für Umwerfer ist dabei. Es gibt teils sehr viele Gemeinsamkeiten zwischen den verschiedenen Patelli Modellen (fertigungsbedingt) was eine Unterscheidung nicht in jedem Fall einfach macht. Am meisten Infos und Bildmaterial zu dem Thema dürfte hier wohl @Avi.1990 haben und dir helfen können.
Die gibts halt nicht mehr normal zu kaufen, nur noch Restbestände. Wenn jemand genau keine Alternative will und die Kette haben will/muss ist das vielleicht möglichHab auch noch eine Hg cn 91 orig. Verpackt gefunden. Lt. Bucht über 60€? Fake?
Kranz 1 wahrscheinlich Shimano HG (Bild von oben würde helfen), einige Ritzel schon Müll.3Kränze die ich nicht kenne, Kugellager für Steuersätze, Plastikkamm?, Steuerlagerschalen.
Ist das was Besonderes?Anhang anzeigen 1391858Anhang anzeigen 1391859Anhang anzeigen 1391860Anhang anzeigen 1391861Anhang anzeigen 1391863
Was bedeutet "im Verbund"?Ahoi,
ich habe da etwas Interessantes gefunden.
Kann mir jemand etwas zu diesen Maxicar Naben sagen?
Wieviel könnten die im Verbund Wert sein?
Anhang anzeigen 1391949
LG
Entschuldige bitte die Verwirrung.Was bedeutet "im Verbund"?
Mit Speichen und Felge vielleicht?Was bedeutet "im Verbund"?
Sind im EinsatzBei einem Preis von (nur) 160,- € würde ich die Dir sofort abnehmen.![]()
Dann gäbe es alles was an den Laufrädern dran hängt fast kostenlos dazu...
Sind in den Naben geschlossene Kugellager verbaut?Ich habe für einen LRS mit MaxiCar Naben und MA40 hier glaube ich 160 Euro bezahlt. Felgen, Speichen, Naben wie neu nur die Aufkleber fehlten was mich aber nicht störte
Nein, das sind "spezielle" Lager (ich kann es in der Kürze nicht anders formulieren, aber nachher Links zum Ansehen reinpacken)....
Sind in den Naben geschlossene Kugellager verbaut?