• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Könntet ihr zur Triomphe Gruppe bitte noch Preisvorstellungen zu den einzelnen Komponenten teilen? Wird wohl (leider) auf einen Einzelteileverkauf hinaus laufen.
Ich würde die Gruppe lieber zusammenhalten. Bis auf die Kurbel sind die Teile einzeln wenig gefragt und in so gutem Zustand ist die komplett sicher veräußerbar … mit etwas Geduld 🙂
 
Mag dazu vielleicht doch nochmal jemand eine Preiseinschätzung machen bitte? Das wäre super nett bitte. Ich brauche eigentlich nur das Schaltwerk und vielleicht das Tretlager, würde aber ggf. mit einem Freund aufteilen. Danke euch und viele Grüße
schwierig.man sieht nix.
Schaltwerk hat öfters diesen Riss, Lager kann im Eimer sein.
 
Ich habe 2 Schaltwerke die einen Riss haben , da fällt der Preis mal ganz schnell auf genau 0 und ein Lager mit pitting willst du sicherlich auch nicht.
Am Sonntag ist Börse da liegt sowas haufenweise rum und du kannst es befummeln. verstehe also den Aufwand nicht.
 
Ich habe 2 Schaltwerke die einen Riss haben , da fällt der Preis mal ganz schnell auf genau 0 und ein Lager mit pitting willst du sicherlich auch nicht.
Am Sonntag ist Börse da liegt sowas haufenweise rum und du kannst es befummeln. verstehe also den Aufwand nicht.
Das ist das 8-fach Schaltwerk..ich dachte die Riss-Problematik trat erst bei der 9-fach Variante auf. Ich habe tatsächlich dieses Schaltwerk auf den Börsen schon länger gesucht und keines gefunden. Das ist ja das 1992er Record Schaltwerk und sogar die Kugelgelagerten Röllchen sind noch am Start....Ich suche schon länger nach diesem Schaltwerk.... ziemlich erfolglos
 
Das ist das 8-fach Schaltwerk..ich dachte die Riss-Problematik trat erst bei der 9-fach Variante auf. Ich habe tatsächlich dieses Schaltwerk auf den Börsen schon länger gesucht und keines gefunden. Das ist ja das 1992er Record Schaltwerk und sogar die Kugelgelagerten Röllchen sind noch am Start....Ich suche schon länger nach diesem Schaltwerk.... ziemlich erfolglos
Nein das fing schon bei 8fach an
 
Grüße, habe hier ne Trigon Carbon Gabel, war an einem Rickert Spezial verbaut, keine Ahnung warum🤷 Die darf jetzt gehen, mit dabei ein Ritchey Vorbau(110mm), zwei Spacer in Carbon Optik und der halbe Steuersatz.
Schaftlänge ist ca 25cm.
Der Zustand der Gabel ist sehr gut. Keine sichtbaren Beschädigungen oder Kratzer.

Was kann man für die Gabel und das Zeugs dazu als fairen Preis nennen?
IMG_20240114_152943.jpg
IMG_20240114_152932.jpg
 
ALE Pedalhaken
Made in Italy
Grösse "L"
Sehen unbenutzt aus. Lagerspuren vorh.
Was können die noch bringen?

1000036655.jpg
 

Anhänge

  • 20240116_134318.jpg
    20240116_134318.jpg
    468 KB · Aufrufe: 8
  • 20240116_134348.jpg
    20240116_134348.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 9
Noch zwei Pedalhaken
lapize
BREVETE, Made in France
Grösse "M"
Sehen unbenutzt aus. Lagerspuren vorh.
Was können die noch bringen?

1000036659.jpg
 

Anhänge

  • 20240116_135118.jpg
    20240116_135118.jpg
    345,7 KB · Aufrufe: 8
  • 20240116_135127.jpg
    20240116_135127.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 6
  • 20240116_135134.jpg
    20240116_135134.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 6
Und noch einen Satz Pedalhaken
Qualität "Made in Germany"
Grösse "M"
Was können die noch bringen?

1000036664.jpg
 

Anhänge

  • 20240116_135938.jpg
    20240116_135938.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 10
Kann mir hier irgendwer was zum Wert dieser 3 Sättel sagen? Zweimal Brooks (glaube ich jedenfalls), einmal Iscaselle.

DSC_0912.JPG


Der Iscaselle und der hellbraune Ledersattel sind absolut in Ordnung, beim dunklen (Brooks Professional) ist das Leder an den Niten eingerissen. Hatte mal gelesen, dass sich sowas füllen lassen kann...aber schön isses natürlich nicht.

Grüße
 

Anhänge

  • DSC_0913.JPG
    DSC_0913.JPG
    239,1 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0914.JPG
    DSC_0914.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0915.JPG
    DSC_0915.JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0916.JPG
    DSC_0916.JPG
    195,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0917.JPG
    DSC_0917.JPG
    227,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_0918.JPG
    DSC_0918.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0919.JPG
    DSC_0919.JPG
    282,8 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0920.JPG
    DSC_0920.JPG
    224,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier irgendwer was zum Wert dieser 3 Sättel sagen? Zweimal Brooks (glaube ich jedenfalls), einmal Iscaselle.

Anhang anzeigen 1379738

Der Iscaselle und der hellbraune Ledersattel sind absolut in Ordnung, beim dunklen (Brooks Professional) ist das Leder an den Nieten eingerissen. Hatte mal gelesen, dass sich sowas füllen lassen kann...aber schön isses natürlich nicht.

Grüße
Den Brooks mit gerissenen Leder rund um die Niten sehe ich bei 0 Wert
Das Ausfüllen der Risse ist nur eine Kaschierung des defektes
Der braune ist auch schon bis ans bittere Ende gespannt,Kenner kaufen sowas nicht
 
Kann mir hier irgendwer was zum Wert dieser 3 Sättel sagen? Zweimal Brooks (glaube ich jedenfalls), einmal Iscaselle.

Anhang anzeigen 1379738

Der Iscaselle und der hellbraune Ledersattel sind absolut in Ordnung, beim dunklen (Brooks Professional) ist das Leder an den Niten eingerissen. Hatte mal gelesen, dass sich sowas füllen lassen kann...aber schön isses natürlich nicht.

Grüße
Den Iscaselle würde ich mal testen wollen, Preis, keine Ahnung
Für 20 würde ich es probieren
 
Kann mir hier irgendwer was zum Wert dieser 3 Sättel sagen? Zweimal Brooks (glaube ich jedenfalls), einmal Iscaselle.

Anhang anzeigen 1379738

Der Iscaselle und der hellbraune Ledersattel sind absolut in Ordnung, beim dunklen (Brooks Professional) ist das Leder an den Niten eingerissen. Hatte mal gelesen, dass sich sowas füllen lassen kann...aber schön isses natürlich nicht.

Grüße
Der Iscaelle Giro D’Itallia so 50-60€ wenn die Wangen noch in Ordnung sind.
 
Zurück
Oben Unten