RoKaDo
Aktives Mitglied
Wird wohl ein Schumacher sein....Was sagt ihr, was kann es sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl ein Schumacher sein....Was sagt ihr, was kann es sein?
Ich wusste doch das ich einen ähnlichen Rahmen erst neulich hier im Forum gesehen habe. Ich kam nur nicht drauf.Wird wohl ein Schumacher sein....
Ich werd gleich noch ein paar Bilder im Hell machen.Wird wohl ein Schumacher sein....
Die meisten zwei, manchmal auch drei....Haben die Rickert nicht ein Loch im Tretlagergehäuse? BG
Recht unschön der Spalt an der Muffen ZungeSoeben diesen Rahmen abgeholt,
Eine Nummer ist an den Steuerrohrmuffe eingeschlagen, mehr habe ich nicht gefunden.
Was sagt ihr, was kann es sein?
Bilder sind bei mir im Auto entstanden,![]()
Hab noch mal gleich geprüftRecht unschön der Spalt an der Muffen Zunge
Anhang anzeigen 1372996
Einbaubreite, Gewicht und Anzahl Löcher wären noch interessantJetzt wird’s schwierig:
Die Naben habe ich mit einem Krabo als Anhang gekauft und an der Hinterrad Nabe neue Lager einpressen lassen.
Die Teile sind absolute Einzelstücke.
Eigentlich wollte ich dich für ein anderes Fahrrad, aber das ist inzwischen auch schon lange weg und den Naben liegen seit vielen Jahren bei mir rum.
Freilauf ist ein Shimano UG und HG Hybrid.
Was könnte ich denn für den Satz aufrufen?
Wenn ich mich recht erinnere hat @Kellerman70 die Naben mal kommentiert.Anhang anzeigen 1373099
Ups…ergänztEinbaubreite, Gewicht und Anzahl Löcher wären noch interessant
Ich habe heute in Straßburg ein artisanal Rad gekauft, das interessante Muffenverstrebungen hat.
Ich würde gerne wissen von wem das sein könnte.
@Nelson-wav meinte es könnte ein Didier Louis sein, konnte aber im Netzt nichts in diese Richtung finden. Ich weiß auch nicht mit welchem Schlagwort ich suchen muss.
Anhang anzeigen 1373194Anhang anzeigen 1373196Anhang anzeigen 1373197Anhang anzeigen 1373198Anhang anzeigen 1373199Anhang anzeigen 1373200
Nord Nord OstLiebe Gemeinde,
welcher Kurs wäre hierbei angemessen?
Liebe Gemeinde,
Liebe Gemeinde,
Gab es Shimano 105 Unterrohrhebel jemals als 8-fach ? Ich kenne nur maximal 7-fach. Diese hier sehen aus wie die SL-1050. Und die sind 6-fach....
wenn die 8f sind, 5€mehr und bitte für @stahlraser reservieren!
bitte mal ingo anfunken!SL-1056
Müsste ich noch in NOS haben.
Gerade nachgesehen. 8s sind weg. Sowohl 1056 als auch Tricolore.bitte mal ingo anfunken!