Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremsen 30,-EuroAnhang anzeigen 1371607Anhang anzeigen 1371608Danke für eine weitere preisliche Einordnung zu Gossamer FSA Kurbel 175 mm und Shimano Bremsen Ultegra 6500.
Falls du das Rad zerlegen solltest, melde Ich Mal vorsichtig Interesse am Rahmen an. Eine Preiseinschätzung habe Ich allerdings nicht.Paar Bilder noch
Oder an @GürtelMichel senden.Räume den Keller auf und habe noch einige schmale Reifen gefunden. Ein ganz brauchbar aussehendes Päarchen Conti mit brauner Flanke in 18-622 z.B.
Sucht jemand sowas heute noch oder wieder? Oder ab in die Tonne?
Schon wieder ein Tonnendroher...Oder ab in die Tonne?
Ich warne Euch, der Deckel ist schon offen!Schon wieder ein Tonnendroher...
Keiner ne Idee was man so aufrufen könnte...??Gazelle Bahrad. Überlege es zu schlachten. Sind recht schöne Teile verbaut.
Was könnte ich da fürs komplette Rad oder die Teile so verlangen?
Rahmen Rh 56
Laufräder Campagnolo Record Mavic Felgen
Kurbel 175mm
Innenlager
Campagnolo Super Record
Steuersatz Dura Ace
Vorbau Dura Ace 100mm
Campagnolo Record Bremsenhebel
Campagnolo Super Record Bremsen
.
Ich wag mich mal vor: Komplett 300 - 350 €. Schöner Rahmen, ist hab den als Straßenvariante (sh. akt. KdM), alles hochwertige Teile. Aber so, wie es da steht - schwierig, weil: Bahnrad mit Bremsen, dann Campa / Shimano-Mix. Ich mag den Ausdruck eigentlich nicht, aber das würde ich als "verbastelt", wenn auch auf hohem (Teile-)Niveau, ansehen.Keiner ne Idee was man so aufrufen könnte...??
Haette Interesse, bin ich in den 80ern gerne gefahren!Räume den Keller auf und habe noch einige schmale Reifen gefunden. Ein ganz brauchbar aussehendes Päarchen Conti mit brauner Flanke in 18-622 z.B.
Sucht jemand sowas heute noch oder wieder? Oder ab in die Tonne?
GS 2. GenWas ist das für eine Gran Sport Bremse?
Die Bremsschuhe sind record oder?
Die Einstellschrauben hab ich so noch nie gesehen. Danke
wirklich schick und eher selten. denke 70 kannst du nehmen.Hab hier noch diesen äußerst schicken Sattel übrig.
Was kann ich dafür nehmen?
Guten Rutsch!Anhang anzeigen 1372257
Solltest du einen Preis gefunden haben melde ich schon mal Interesse anHab hier noch diesen äußerst schicken Sattel übrig.
Wegen der Seltenheit eigentlich eher über 100. Aber es sind schlechte Zeiten.....Hab hier noch diesen äußerst schicken Sattel übrig.
destraFür mich auffällig sind die Buchstaben "S" und "D" auf den Achsen.
Klondestra
sinistra
wenn man schon klont.....