Levw897
Aktives Mitglied
Wenn Neu mit OVP halte ich das für sehr günstig. Gerade in perforiert wird das vermutlich eher in Richtung 150-200€ gehen. Wenn gebraucht dann so 100 +-wirklich schick und eher selten. denke 70 kannst du nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Neu mit OVP halte ich das für sehr günstig. Gerade in perforiert wird das vermutlich eher in Richtung 150-200€ gehen. Wenn gebraucht dann so 100 +-wirklich schick und eher selten. denke 70 kannst du nehmen.
oh sorry, war mir nicht klar, dass der so gesucht ist. dachte ich bekomme für 70 schon schelte.Wenn Neu mit OVP halte ich das für sehr günstig. Gerade in perforiert wird das vermutlich eher in Richtung 150-200€ gehen. Wenn gebraucht dann so 100 +-
Uups...,150-200Euro finde ich recht sportlich.Wenn Neu mit OVP halte ich das für sehr günstig. Gerade in perforiert wird das vermutlich eher in Richtung 150-200€ gehen. Wenn gebraucht dann so 100 +-
Ich habe noch diese Pedale im Bestand. Hat jemand eine Idee welche das sein könnten?
Für mich auffällig sind die Buchstaben "S" und "D" auf den Achsen. Gewinde ist Standard 9/16.
Spanische Campa-Klone -> ZEUS ?destra
sinistra
wenn man schon klont.....
Ich finde den genannten Preis in Ordnung, aber der ist derzeit offenbar nicht erzielbar.Mahlzeit und ein gesundes / unfallfreies Jahr 2024 wünsche ich allen....
Hier meine Frage: Was es ist, weiss ich. Aber was kann man dafür noch aufrufen. Bei KA habe ich das Teil für 65€+V drinstehen. Nur geht es weder vor noch zurück? Zuviel Euronen ??
VG WirbschAnhang anzeigen 1372679Anhang anzeigen 1372681Anhang anzeigen 1372682Anhang anzeigen 1372683Anhang anzeigen 1372684
@SirPolston war das glaube ich, der dir exakt sagen kann, um welche Generation es sich handelt. Ich habe bei diesen relativ/sehr alten Teilen festgestellt, dass die Kleinanzeigen manchmal nicht die richtige käufergruppe ansprechen.Mahlzeit und ein gesundes / unfallfreies Jahr 2024 wünsche ich allen....
Hier meine Frage: Was es ist, weiss ich. Aber was kann man dafür noch aufrufen. Bei KA habe ich das Teil für 65€+V drinstehen. Nur geht es weder vor noch zurück? Zuviel Euronen ??
VG WirbschAnhang anzeigen 1372679Anhang anzeigen 1372681Anhang anzeigen 1372682Anhang anzeigen 1372683Anhang anzeigen 1372684
Die Zeus sind i.d.R. entsprechend gelabelt, kenne ich recht gut.Spanische Campa-Klone -> ZEUS ?
50-65€ ist vom Preis ok würde ich meinen. Das Schaltwerk hat auch die alten Röllchen drinnen. Passt an Rennmaschienen von Mitte 1950 bis 1960.Mahlzeit und ein gesundes / unfallfreies Jahr 2024 wünsche ich allen....
Den Rahmen hatte Ich auch gesehen Glückwunsch! Für den Preis ein guter Fang! Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster...hat die Gabel eine Nut für die Nase vom Steuersatzspacer? Tippe tatsächlich auf einen umlackierten Rickert, kann mich aber täuschen... Rickert Experten vorSoeben diesen Rahmen abgeholt,
Eine Nummer ist an den Steuerrohrmuffe eingeschlagen, mehr habe ich nicht gefunden.
Was sagt ihr, was kann es sein?
Bilder sind bei mir im Auto entstanden,![]()
Haben die Rickert nicht ein Loch im Tretlagergehäuse? BGDen Rahmen hatte Ich auch gesehen Glückwunsch! Für den Preis ein guter Fang! Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster...hat die Gabel eine Nut für die Nase vom Steuersatzspacer? Tippe tatsächlich auf einen umlackierten Rickert, kann mich aber täuschen... Rickert Experten vor![]()