Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht finde ich die ja so toll und möchte sie gern nochmal kaufen und dann ist es schon hilfreich wenn man weiß was man suchen muss.Ich komm auch mit Labellosen Teilen gut zurecht,vor allen Dingen bei Verschleißteilen
@GürtelMichel fragen! Der macht da tolle.... Na rate mal, draus.Und kann jemand etwas mit einem ,,Clement 70 Latex" anfangen, der ebenfalls seit gestern Abend die Luft hält? Zustand siehe Bilder.
Latex, der wo die Luft hält, gibt es auch nur in Schwaben und Aachen....Und kann jemand etwas mit einem ,,Clement 70 Latex" anfangen, der ebenfalls seit gestern Abend die Luft hält? Zustand siehe Bilder.
Dura ace 7403- Bremsen: 40 EuroUnd noch dieses Schaltwerk: Shimano 600 RD-6400 vielleicht für 10 Euro?
Anhang anzeigen 1370210Anhang anzeigen 1370211
Wow für die Sti hätte ich mir gedacht, aber der Zustand ist nicht so schön, was?
Wenn die nach dem ölen wieder besser schalten, wird ich schon eher 40 denken. Bei den Bremsen gibts für 40 teilweise schönere, wirst du aber merken obs wer will. Zu den Felgen, den Zustand des Kranzes kann man ( vielleicht auch nur ich) nicht beurteilen bei dem Bild. Nach etwas putzen sieht man das besser. Wenn die Felgen nicht konkav sind ists auch schwer mit, da kann noch 0,5 mm Dicke vorhanden sein oder 1,5 mm. Mal messen wäre besser.Wow für die Sti hätte ich mir gedacht, aber der Zustand ist nicht so schön, was?
Aus irgendeinem Grund gibts die Teile (noch) sehr sehr oft und meistens in einem nicht so tollen Zustand optisch. Gerade der chrom ist sehr oft im Eimer. Die Hoods bekommt man schwer bis gar nicht nachgekauft.Wow für die Sti hätte ich mir gedacht, aber der Zustand ist nicht so schön, was?
Wenn sie sauber durchschalten würde ich sie schon bei 50-60 Euro sehen. So schlimm sehen sie auch wieder nicht aus.Wow für die Sti hätte ich mir gedacht, aber der Zustand ist nicht so schön, was?
Sehe ich auch so, mindestens. Entscheidend ist, dass sie sauber durchschalten. Aber eigentlich bekommt man die STI gut wieder flott. Neue Aufkleber für zehn Euro drauf und dann sieht das schon ganz gut aus. Ich würde sie im Traum nicht für 40 Euro hergeben, ggf. etwas warten.Wenn sie sauber durchschalten würde ich sie schon bei 50-60 Euro sehen. So schlimm sehen sie auch wieder nicht aus.
Und kann jemand etwas mit einem ,,Clement 70 Latex" anfangen, der ebenfalls seit gestern Abend die Luft hält? Zustand siehe Bilder.
Kann man das Nahtschutzband eigentlich mit irgendwas geeignetem (aus dem Nähbedarf?) ersetzen, wenn man das schon abgezogen hat?das gekräuselte Nahtschutzbänder kriegt man auch nicht mehr glatt
Wie kommst Du darauf? Siehst Du da eine Stabilitätseinbuße? Es gibt Reifen die von Haus aus keine Beschichtung haben, siehe Dugast mit Seidenkarkasse. Die sollten halt nicht nass werden.sind da nur noch die reine Wollfäden d.h. fürs austellen ok aber nicht mehr fahrbar
Kann man das Nahtschutzband eigentlich mit irgendwas geeignetem (aus dem Nähbedarf?) ersetzen, wenn man das schon abgezogen hat?
Mh, ich würde sagen, dass da noch Gummi drauf istwie sehen die Flanken aus ist die Gummierung noch drauf ansonsten sind da nur noch die reine Wollfäden d.h. fürs austellen ok aber nicht mehr fahrbar - es gibt Flüssig-Gummi transparenz wie Farbe zum Streichen für Schlauchboote