Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Triomphe und es gibt Haken dazu und blaue Nylonriemen.
Denke mal 90€ solltest du für Nabe mit Schalthebel und Ritzel schon bekommen wenn nichts verschlissen ist. Wie die Nachfrage ist kann ich nicht sagen aber angeboten werden sie eher selten.Hallo,
ich weiß für hier zu neu, zu wenig Gänge dazu noch die "falsche" Art der Schaltung. Doch was kann ich realistisch, eher draußen, hierfür ansetzen?
Sturmey Archer SRF3 (Taiwan)
Anhang anzeigen 1370776
Mit dem passenden Schalthebel
Anhang anzeigen 1370784
Danke
Nahtband abziehen und alles mit Aceton peinlich reinigen. Anschließend das gute Stück umgekehrt/auf links neu ankleben. Dann steht nix mehr ab.wie sehen die Flanken aus ist die Gummierung noch drauf ansonsten sind da nur noch die reine Wollfäden d.h. fürs austellen ok aber nicht mehr fahrbar - es gibt Flüssig-Gummi transparenz wie Farbe zum Streichen für Schlauchboote
das gekräuselte Nahtschutzbänder kriegt man auch nicht mehr glatt auch nicht beim kleben, hab schon alles probiert komplett abgezogen gespannt eingekleistert (...mit allen Variationen von Klebstoffen, Reifenkitt nur Teroson hab' ich noch nicht probiert) steht dann seitlich ab und sieht einfach Anhang anzeigen 1370550 aus
Danke für die Einschätzung.Denke mal 90€ solltest du für Nabe mit Schalthebel und Ritzel schon bekommen wenn nichts verschlissen ist. Wie die Nachfrage ist kann ich nicht sagen aber angeboten werden sie eher selten.
Danke Roy, das wird es sein.tropfenförmiges ur könnte aus dem columbus ms rohrsatz stammen.
im keller gewesen: das or bei meinem ms rahmen ist queroval, mit eine deutlichen verrundeten kante auf beiden seiten.
Könnte ein 8 oder frühes 9fach Schaltwerk sein. Aber keine Ahnung ob frühes Record, Chorus, Athena oder Veloce. Mirage und Avanti waren glaube ich teilweise aus Stahl. Das sieht eher komplett nach Alu aus. Optisch unterscheiden sich die Schaltwerke wohl oft nur durch die Beschriftung.Hallo,
Ich möchte gerne hier dieses Campagnolo Schaltwerk verkaufen. Welches Schaltwerk ist dies und was könnte ich dafür nehmen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen und Hilfe
siehe hierNur was es ist, würde ich gerne wissen, nicht den Wert - die sollen ans Vitali. Sparen pro Achse 20 Gramm. Danke!
Anhang anzeigen 1370962Anhang anzeigen 1370963Anhang anzeigen 1370961
…der hier ist von OMAS, mit Titanachse - sieht Deinen schon ziemlich ähnlich. Kann aber auch zusammengewürfelt sein, wer weiß:Nur was es ist, würde ich gerne wissen, nicht den Wert - die sollen ans Vitali. Sparen pro Achse 20 Gramm. Danke!
Anhang anzeigen 1370962Anhang anzeigen 1370963Anhang anzeigen 1370961
Denke mal die STI sind auf jeden Fall noch 30 € wert, wenn sie noch voll funktionieren. Neulich habe ich die Abdeckungen für die 6500 ohne Aufdruck in grau aus nem Drucker gesehen. Die müssten bei der 5500 eigentlich auch passen. Finde es nur leider nicht wieder.Besten Dank für eine preislichen Einordnung dieser Shimano 105 Flightdeck STI. Funktionieren prima. Leider fehlt einem die Abdeckung oben. Ist leider nichts für mich. Und dann gibt es noch ein Deore XT Schaltwerk und einen Tiagra Umwerfer, die weitergegeben werden können.
30,- zu teuer?
Danke, dann gebe ich alles für 40,- ab.Denke mal die STI sind auf jeden Fall noch 30 € wert, wenn sie noch voll funktionieren. Neulich habe ich die Abdeckungen für die 6500 ohne Aufdruck in grau aus nem Drucker gesehen. Die müssten bei der 5500 eigentlich auch passen. Finde es nur leider nicht wieder.
Wenn du die STI im Set mit Schaltwerk und Umwefer weiter geben möchtest, würde ich sagen 40 bis 45 € Forumspreis. Die Teile sind ideal für einen ollen Stadtrenner.
Die erste Generation der drei war definitiv identisch, alle mit graviertem Shield-Logo und ohne Banderole. Ab 91 sehe ich in den Katalogen kein Shield-Logo mehr, dafür eine Banderole. Wann dann der Name auf der Stütze graviert wurde, weiß ich nicht genau, aber diese Stütze muss aus der Zeit davor kommen. Chorus und Athena kenne ich mit Name, Croce nicht, aber die gabs ja 92 auch nicht mehr.Bist du sicher das die ganzen genannten Gruppen möglich wären?
Victory oder Triomphe kenne ich nur mit Shield Logo.
Croce ebenfalls nur mit Shield Logo und die Chorus kenne ich mit beiden. Wenn es mit Banderole ist, dann steht aber Chorus über der Banderole mit drauf. Müsste meines Wissens Athena oder darunter sein.
Bitte verbessern, falls ich mich irre!