Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
C-RecordJemand eine Idee was für eine Nabe das ist von Campa?
Anhang anzeigen 1350105
Anhang anzeigen 1350106
Lieber Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C-RecordJemand eine Idee was für eine Nabe das ist von Campa?
Anhang anzeigen 1350105
Anhang anzeigen 1350106
Lieber Gruß
eher so 120dreistellig. Nahe NOS vielleicht auch 150?
Hab's jetzt nochmal probiert.Die Existenz scheint dann ja hiermit bewiesen....![]()
Dann nimm doch Cobaltos für das Bianchi und die SR V2 werden frei.Danke, dreistellig hatte ich schon vermutet. Sie sind auch einfach zu schön ;-)
Ein Pärchen habe ich schon in Verwendung, ich würde sie auch ein zweites mal montieren ...
Was ist denn da, bekommst Du die Achse nicht weiter eingedreht?Ein "normales" 9/16x20 Pedalgewinde passt (wenigstens auf der einen Seite)
Cobaltos passen auch gut ohne das Pantogedöns ;-)Darf ich nicht, habe keine Pantoteile dran und das Bild ist alt, war für 'ne Modenschau ;-))
Neenee, so'n Gerümpel fange ich nicht an. Ich specke doch nicht alles ab um mir dann Plastiknippes auf die Bremsen zu kleben ;-)Cobaltos passen auch gut ohne das Pantogedöns ;-) Anhang anzeigen 1350147
Doch doch... wäre ohne Probleme weiter rein gegangenWas ist denn da, bekommst Du die Achse nicht weiter eingedreht?
Evtl. das Gewinde mal mit einer Drahtbürste reinigen.
Campa und Record stehen drauf, auch France M.34.7 X 1, und sind für 32L - sind das also die Campagnolo 1034 Record mit französisches Gewinde? Ist so etwas gefragt hier und wenn ja was wäre ein schöner Forumspreis.
Anhang anzeigen 1350202
Anhang anzeigen 1350204
Anhang anzeigen 1350209
Anhang anzeigen 1350210
Is das Pedalgewinde im Alu oder gebüchst/Buchse? Warum nur eine Seite??Hab's jetzt nochmal probiert.
Ein "normales" 9/16x20 Pedalgewinde passt (wenigstens auf der einen Seite)
Da sachste wat, Cobaltos liegen hier ja auch noch irgendwo. Ich wollte ja mal ein X4 haben...Dann nimm doch Cobaltos für das Bianchi und die SR V2 werden frei.
Bei der Gelegenheit noch neue Reifen draufziehen ;-)
Hätte da nach Preisfindung Interesse … evtl. Incl. Kurbel…Record frühe Version wegen der Schlaufe für den Riemen, oder?
Was dürfte ich erwarten?
Anhang anzeigen 1350283Anhang anzeigen 1350284Anhang anzeigen 1350286Anhang anzeigen 1350287