Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt das jemand ?Anhang anzeigen 1350682
Araya ist zwar "hier" fast nur für die Felgen bekannt, ist aber auch eine (OEM-) FahrradfabrikKennt das jemand ?Anhang anzeigen 1350682
ich schätze, damit bringt man einen trabi über den tüv...Ich habe in einem Konvolut dieses Klebeband gefunden, ist wie Isolierband aber schmaler, vielleicht 10mm. Hat man das früher als Abschlussband genommen oder wozu diente das?
Anhang anzeigen 1350661
Anhang anzeigen 1350662
Meinst du DDR TÜV?ich schätze, damit bringt man einen trabi über den tüv...
Ist da das Ventilloch dabei?29 Loch Mavic GP- 4
Ooops! Erraten!Ist da das Ventilloch dabei?![]()
@vintage bikes by b !!!
keiner eine Idee? 25 OK?
Schau mal hierMoin Moin,
habe im Forum bisher nicht so viel zu Hans Lutz Rädern gefunden. Hat jemand Infos dazu oder kann mich auf einen Faden verweisen? Habe heute ein sehr schönes im Schaufenster um die Ecke gesehen, das Interesse geweckt hat.
Gruß
Hier der Herr noch live im Gespräch.......zur Not kann ich auch dolmetschenMoin Moin,
habe im Forum bisher nicht so viel zu Hans Lutz Rädern gefunden. Hat jemand Infos dazu oder kann mich auf einen Faden verweisen? Habe heute ein sehr schönes im Schaufenster um die Ecke gesehen, das Interesse geweckt hat.
Gruß
Danke! Höre ich mir später mal an. Ich zeige Mal sein Bild aus dem Laden. Habe nur im vorbei fahren ein Schnelles gemacht. Die Teile haben mich erst Mal sehr angesprochen. Habe gerade kein Geld, aber der weckt Begehrlichkeiten:Hier der Herr noch live im Gespräch.......zur Not kann ich auch dolmetschen
https://www.regio-tv.de/mediathek/v...rt-stadtgespraech-boeblingen/#google_vignette
Hans Lutz Rahmen haben eigentlich schon den Anspruch eine gewisse Qualität zu haben. Ein Foto deines Objektes der Begierde würde sicherlich noch genauere Einschätzungen hier "provozieren".
Mein Hans Lutz in seiner HAUSFARBE IST JEDENFALLS TOP VERARBEITET UND FÄHRT SICH ECHT SUPER.
Oh, ein weißer Campionissimo!Danke! Höre ich mir später mal an. Ich zeige Mal sein Bild aus dem Laden. Habe nur im vorbei fahren ein Schnelles gemacht. Die Teile haben mich erst Mal sehr angesprochen. Habe gerade kein Geld, aber der weckt Begehrlichkeiten:
Anhang anzeigen 1351172
Ja und die schönen Sheriff Star NabenOh, ein weißer Campionissimo!(neben vielen anderen schönen Details natürlich!)
Viele Grüße
Oliver