Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...welche Rahmenhöhe hat der kleinere von den beiden eigentlich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeeeein solltest Du nicht Fragen evtl ist es meine und dann hab ich dasselbe Problem.........welche Rahmenhöhe hat der kleinere von den beiden eigentlich?
...welche Rahmenhöhe hat der kleinere von den beiden eigentlich?
![]()
![]()
![]()
mit zwei Waldis ist der Hobel aber gut bezahlt. Das Modell steht auf dem Oberrohr, das Foto ist aber zu klein, um es zu erkennen. Könnte evtl. ein 841 aus 88 sein. Auf jeden Fall unterste Schublade bei Bianchi.Hallo!
Ich habe im Internet dieses Bianchi Rennrad gefunden. Leider weiß ich nicht was das für ein Modell ist bzw. was es noch wert ist. Laut Beschreibung wurde das Rad restauriert, die Schaltung eingestellt und die Reifen sind auf Tubeless umgebaut. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke im voraus!
LG David
Mir tät er passen - was es nicht besser macht!61c-t, mit Glück vielleicht 60,5Ist dir dann aber wohl trotzdem noch zu groß
Neeeeein solltest Du nicht Fragen evtl ist es meine und dann hab ich dasselbe Problem......
Wenn man das so liest, könnte doch glatt der Eindruck entstehen, dass hier das eine oder andere „Such(t)problem“ vorliegtMir tät er passen - was es nicht besser macht!
Viele Grüße
Oliver
Was sind denn Waldis bzw. 2 Waldis?mit zwei Waldis ist der Hobel aber gut bezahlt.
Pst unerwünschtes ThemaWenn man das so liest, könnte doch glatt der Eindruck entstehen, dass hier das eine oder andere „Such(t)problem“ vorliegt![]()
Nee nee...wir haben das alles im Griff,Wenn man das so liest, könnte doch glatt der Eindruck entstehen, dass hier das eine oder andere „Such(t)problem“ vorliegt![]()
Glaube 1 Waldi sind 3 Weizenbier, oder?Was sind denn Waldis bzw. 2 Waldis?
Standard Spruch von gewohnheits TrinkernNee nee...wir haben das alles im Griff,
wir können jeder Zeit damit aufhören.
Kleinen Unterschied gibt es noch: hier werden keine Werte vernichtet und der „Suchtgegenstand“ dient vom Grundsatz der Gesundheit.Standard Spruch von gewohnheits Trinkern
Liest sich wie aus der AnwaltskanzleiKleinen Unterschied gibt es noch: hier werden keine Werte vernichtet und der „Suchtgegenstand“ dient vom Grundsatz der Gesundheit.
Wenn du meinst. Ist überhaupt nicht meine Profession.Liest sich wie aus der Anwaltskanzlei
Ok, danke für die Hilfe! Dann werde ich wahrscheinlich die Finger davon lassen. Er wollte 340-370€ dafür haben…mit zwei Waldis ist der Hobel aber gut bezahlt. Das Modell steht auf dem Oberrohr, das Foto ist aber zu klein, um es zu erkennen. Könnte evtl. ein 841 aus 88 sein. Auf jeden Fall unterste Schublade bei Bianchi.