Miki1992
Aktives Mitglied
Ich meine das müsste das Battaglin Logo seinTag zusammen, gehört dieses panto zu einer bestimmten Marke? Wo würde der Marktwert bei dem Zustand liegen? LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine das müsste das Battaglin Logo seinTag zusammen, gehört dieses panto zu einer bestimmten Marke? Wo würde der Marktwert bei dem Zustand liegen? LG
Zeig mal bitte mehr vom Rahmen.Bereit hier gerade ein Rad für den Verkauf vor.
Laut Vorbesitzer ein englischer Rahmen der mal neu lackiert wurde.
Sagen jemand die Muffen was?
Anhang anzeigen 1262035Anhang anzeigen 1262036Anhang anzeigen 1262037Anhang anzeigen 1262038Anhang anzeigen 1262039Anhang anzeigen 1262040Anhang anzeigen 1262041
Moin @MobeeHallo zusammen, ich möchte mein il Diavolo Cupido" verkaufen. Das Rad war seinerzeit ein Geschenk nur leider konnte ich mich aufgrund der Rahmengröße in "L" ich benötige "XL, nie wirklich damit anfreunden. Leider kenne ich den seinerzeit bezahlten Kaufpreis nicht. Was meint Ihr, was ich dafür nehmen kann? Laufleistung max. 3.000 km. Der Carbonlenker war eine Sonderausstattung. Ansonsten SRAM Force, Fulcrum Racing 5 Laufränder.
Vielen Dank für Eure Unterstützung & ich freue mich auf Eure Meinung.
Sowas geht weg wie warmes Bier, leider.Hallo zusammen, ich möchte mein il Diavolo Cupido" verkaufen. Das Rad war seinerzeit ein Geschenk nur leider konnte ich mich aufgrund der Rahmengröße in "L" ich benötige "XL, nie wirklich damit anfreunden. Leider kenne ich den seinerzeit bezahlten Kaufpreis nicht. Was meint Ihr, was ich dafür nehmen kann? Laufleistung max. 3.000 km. Der Carbonlenker war eine Sonderausstattung. Ansonsten SRAM Force, Fulcrum Racing 5 Laufränder.
Die Maße wären interessant zu wissen für potentielle Interessenten,Hallo zusammen, ich möchte mein il Diavolo Cupido" verkaufen. Das Rad war seinerzeit ein Geschenk nur leider konnte ich mich aufgrund der Rahmengröße in "L" ich benötige "XL, nie wirklich damit anfreunden. Leider kenne ich den seinerzeit bezahlten Kaufpreis nicht. Was meint Ihr, was ich dafür nehmen kann? Laufleistung max. 3.000 km. Der Carbonlenker war eine Sonderausstattung. Ansonsten SRAM Force, Fulcrum Racing 5 Laufränder.
Ungefähr kannst du den ehemaligen Neuwert doch hier eruieren und dann einen Gebrauchtpreis hier ableiten ?Hallo zusammen, ich möchte mein il Diavolo Cupido" verkaufen. Das Rad war seinerzeit ein Geschenk nur leider konnte ich mich aufgrund der Rahmengröße in "L" ich benötige "XL, nie wirklich damit anfreunden. Leider kenne ich den seinerzeit bezahlten Kaufpreis nicht. Was meint Ihr, was ich dafür nehmen kann? Laufleistung max. 3.000 km. Der Carbonlenker war eine Sonderausstattung. Ansonsten SRAM Force, Fulcrum Racing 5 Laufränder.
Moin!Moin!
Ich muss nicht einmal nach dem Wert fragen:
Starkleicht 49d:
Anhang anzeigen 1261989
Anhang anzeigen 1261990
Anhang anzeigen 1261991Anhang anzeigen 1261992
Titan-Maes-Kint-Dingeskirchen Lenker-Vorbau Kombi:
Anhang anzeigen 1261993
Titan Sattelkerze:
Anhang anzeigen 1261994Anhang anzeigen 1261995Anhang anzeigen 1261997
Es geht um einen Verkauf, also wenn dann erst PN wenn es wirklich in den Biete-Faden geht. Danke!
Hoi Hoi,
Shimano 105 8fach Gruppe bestehend aus:
- Lenker- und Vorbaukombi (42cm Breite Lenker, 120mm Vorbaulänge)
- LRS mit passenden Naben und DP 18 Felgen mit ordentlich Fleisch an den Bremsflanken
- Dual-Pivot Bremsen
- STIs (mit Ballistol durchgespült, schalten sauber durch, ne Wartung täte den dennoch mal gut)
- Schaltwerk und Umwerfer plus extra Schelle
- Kette und das dazugehörige Ritzelpaket
- Kurbel in 172,5mm Länge und passenden Schrauben
- passendes Innenlager das gut läuft
- Pedale für SPD
Insgesamt guter Zustand. Hier und da die bekannten Kratzer bzw. Abschürfungen, nix dramatisches und technisch alles tutti.
Was verlangt man dafür?
Anhang anzeigen 1262110Anhang anzeigen 1262111Anhang anzeigen 1262112Anhang anzeigen 1262113Anhang anzeigen 1262114Anhang anzeigen 1262115Anhang anzeigen 1262116Anhang anzeigen 1262117Anhang anzeigen 1262118
Ich glaub, das haben einige hier - mich eingeschlossen - nicht so richtig verstanden, was Du wolltest, weil Du "...nicht einmal nach dem Wert fragen:" geschrieben hastMoin!
Samma, der Krempel müsste doch Kernkompetenz des Prä90-Forums sein. Keiner eine Idee?
Stimmt, das war etwas blöd von mir...Ich glaub, das haben einige hier - mich eingeschlossen - nicht so richtig verstanden, was Du wolltest, weil Du "...nicht einmal nach dem Wert fragen:" geschrieben hast
Nun denn: Von Vorbau + Lenker sieht man ja nicht soviel, aber in sehr gutem Zustand würde ich für die Kombi 80 € aufrufen. Müsst man halt mal mehr sehen...
Der Kurbelsatz ca. 40,- € (da eine Befestigungsschraube nicht original ist und wohl kaum jemand diese Abstufung fahren wird).Stimmt, das war etwas blöd von mir...
Aber ja, ich hätte gerne eine Werteinschätzung für jeweils die Kurbel, die Lenker-Vorbau-Kombi und die Kerze. Danke für den Hinweis und danke für die Einschätzungen!
Gruß, Micha