Lempira
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 4.523
Es ist VIEL SCHLIMMER!Oh, verdammt! Auch Lehrerkind?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Es ist VIEL SCHLIMMER!Oh, verdammt! Auch Lehrerkind?![]()
Adoptiert von @Oude Baas ??Es ist VIEL SCHLIMMER!
8 von 10 Leute sind auch Ă€lter als ich vor 30 Jahren. Da (1994) war das nĂ€mlich. Ich befĂŒrchte, heute wĂŒrde es mir gehen wie dir, nur war ich seit damals nicht mehr so doof, mit dieser Ăbersetzung AlpenpĂ€sse anzugehen.Du bist echt bescheiden"....sogar schon...geschoben..."
Ich bin sicher, mindestens 8 von 10 Leuten hier schieben an einem Alpenpass mit 42 / 23. Und das auch schon nach 20 km bei nur 18 Grad C.
Und ich bin einer von den acht.
Kann weg, nee wenn einer die Nabe noch in Gebrauch hat,sollte er sich das HR als Ersatz bei Seite legen.braucht das jemand?
was ist das wert?
muĂ das so aussehen???
Anhang anzeigen 1232077Anhang anzeigen 1232078Anhang anzeigen 1232081
Das C35 hat z.B. 27,8 SattelstĂŒtzenmaĂ.Anhang anzeigen 1232066Anhang anzeigen 1232070Anhang anzeigen 1232073
@knutson22 und alle anderen:
fĂŒr welches colnago ist die??? - 27,8mm
und was ist sie wert?
Hallo,
Ich zerleg gerade Rad das fĂŒr den ehrenvollen Dienst am Bahnhof geplant ist. Da es aber zum Panzer werden soll kommt eh alles ab und die Teilekiste gibt neues her.
Jetzt sind da Sachen dran die mir mal gar nix sagen. Weiss jemand was zu folgenden Komponenten und ob die erhaltenswert sind?
Ofmega Kurbel,
Radsatz mit Ofmega Naben und Balance Felgen
Sowie Modolo Race Bremsen mit Kupferfarbenen? Einstelschrauben fĂŒr den Bremszug
Danke und Gruss
Gabriel
So fĂ€ngt das immer an.WĂŒrde die Sachen aber auf jeden Fall aufheben, vielleicht sucht jemand genau sowas..
So fÀngt das immer an.
Ich wĂŒrde das nicht aufheben und schnell weiter reichen.
Nur SchĂ€tzeĂh, was? : ))
Anhang anzeigen 1232066Anhang anzeigen 1232070Anhang anzeigen 1232073
@knutson22 und alle anderen:
fĂŒr welches colnago ist die??? - 27,8mm
und was ist sie wert?
Das C35 hat z.B. 27,8 SattelstĂŒtzenmaĂ.
Opa erzĂ€hlt vom Krieg - kleine Heldengeschichte aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz: PyrenĂ€en-Cross 1988. In unserer Reisegruppe ein Radamateur, der alle PĂ€sse mit minimal 42:23 durchtrat. (Das Wort Laktat hatte damals noch nicht aus Sportmedizinerkreisen den Weg in die Ăffentlichkeit gefunden.)War das auch unter Amateuren gĂ€ngige Praxis?
Heisst das ich könnte das zeugs dir weiterreichen?So fÀngt das immer an.
Ich wĂŒrde das nicht aufheben und schnell weiter reichen.
Auf gar keinen Fall. Bin froh das ich solche Kisten nicht habe.Heisst das ich könnte das zeugs dir weiterreichen?![]()
Die Modolo hat leider nicht mehr die original Bremsklötze, aber als Teilespender fĂŒr die Zugklemmung und - einstellung kann ich die brauchen...Heisst das ich könnte das zeugs dir weiterreichen?![]()