richdarich
Aktives Mitglied
Was sind denn teilweise verschrammte
SUNTOUR SUPERBE PRO (BL-SB00-N) Bremshebel ohne Hoods noch wert?
Sind die mit Rückstellfeder innen drin oder ohne? @Fadenfischfan sucht welche mit Feder ... würde sagen 40-45€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn teilweise verschrammte
SUNTOUR SUPERBE PRO (BL-SB00-N) Bremshebel ohne Hoods noch wert?
Rückstellfedern sind drin und funktionierenSind die mit Rückstellfeder innen drin oder ohne? @Fadenfischfan sucht welche mit Feder ... würde sagen 40-45€
KurbelverlängerungHallo zusammen, ich habe mal wieder etwas gefunden vom dem ich keine Ahnung habe wofür es wohl sein könnte und wie es angewendet wird.
Drauf steht CLB und D bzw. G. Es scheint sich um ein Paar zu handeln, denn eines hat Rechtsgewinde und eines Linkegewinde. Die Schaube lässt sich problemlos in das Pedalgewinde einer Kurbel eindrehen.
Irgendwie müssen die Dinger also was mit Kurbeln und Pedalen zu tun haben!?
Ich freue mich auf Eure Hilfe.
Anhang anzeigen 1203193
Eher Kurbelverkürzungen!Hallo zusammen, ich habe mal wieder etwas gefunden vom dem ich keine Ahnung habe wofür es wohl sein könnte und wie es angewendet wird.
Drauf steht CLB und D bzw. G. Es scheint sich um ein Paar zu handeln, denn eines hat Rechtsgewinde und eines Linkegewinde. Die Schaube lässt sich problemlos in das Pedalgewinde einer Kurbel eindrehen.
Irgendwie müssen die Dinger also was mit Kurbeln und Pedalen zu tun haben!?
Ich freue mich auf Eure Hilfe.
Anhang anzeigen 1203193
Ja, Kurbelverkürzer (für Kinder) für Stahlkurbel ist das richtige Stichwort. Was meint Ihr was man dafür aufrufen kann?Eher Kurbelverkürzungen!
Nicht unbedingt nur für Kinder, auch sehr oft eingesetzt bei Leuten mit Handicap, steifes Knie usw., ich sehe hier keinen Markt, und die passen wirklich nur bei Stahlkurbeln, Preis max. 15-20 Euro.Ja, Kurbelverkürzer (für Kinder) für Stahlkurbel ist das richtige Stichwort. Was meint Ihr was man dafür aufrufen kann?
Ich sehe bei mir keine Verwendung dafür und würde sie abgeben wollen. Habe 2 Paar davon.
"kein Markt" - aber für die Tonne sind die Dinger doch zu schade, dann kommen sie halt wieder in die Kiste.Nicht unbedingt nur für Kinder, auch sehr oft eingesetzt bei Leuten mit Handicap, steifes Knie usw., ich sehe hier keinen Markt, und die passen wirklich nur bei Stahlkurbeln, Preis max. 15-20 Euro.
Naja für die Tonne wollte ich mit meinem Post nicht ausdrücken, du kannst es ja im Biete probieren."kein Markt" - aber für die Tonne sind die Dinger doch zu schade, dann kommen sie halt wieder in die Kiste.
Aber danke für die Unterstützung.
Sorry, ich habe das auch so nicht gemeint. Werde es mal anbieten und dann sehen wir was passiert.Naja für die Tonne wollte ich mit meinem Post nicht ausdrücken, du kannst es ja im Biete probieren.
Stammgast in der Blue Oyster Bar ?Ich finde den saugeil muss ich leider zu geben. Was sagt das über mich aus...?![]()
Ich hasse Uniformen.Stammgast in der Blue Oyster Bar ?
Das wirds sein.Fur jemanden der schon alles hat
Dürfte ein merida extrem 909 seinStimmt, vom Tretlager und den Ausfallenden her könnte es passen ... finde aber nur Cadex mit MonoStay hinten. Gab es die auch mit dieser Strebenanlegung?
Ist jetzt vlt ne doofe Frage, aber fahren sich die Randonneurlenker denn dann irgendwie anders/besser?Die Randonneurlenker mit Biegung sind beliebt, gesucht und fast nur neu erhältlich, wobei sie zumindest von Nitto fast nie lieferbar sind. Ich war kürzlich auf der Suche und habe auf ein Modell von Sella Beradingsbums zurück gegriffen. Bin damit auch zufrieden aber vor 2 Monaten hätte ich dir für die Kombi 60€ hingelegt obwohl der Vorbau nicht besonders Hübsch ist.
Das werde ich noch herausfinden. Denke aber schon, dass es etwas bequemer ist weil der Lenker weiter nach oben steht, die Bremshebel höher kommen und die Unterlenker weiter auseinander sind ähnlich wie bei modernen Gravelern.Ist jetzt vlt ne doofe Frage, aber fahren sich die Randonneurlenker denn dann irgendwie anders/besser?